Raftan, energetisches Facelifting, Lichtkosmetik, Ilahinur
Verjüngungsspezialistin energetisches Facelifting
0

PLZ - 3

PLZ - 3

energetisches Facelifting Lichtkosmetik Raftan

Energetische Verjüngung - PLZ - 3



Startseite / News

PLZ 3

Hannover - PLZ 30177
Elke Möker
Ich bin Heilpraktikerin und arbeite ganzheitllich auf der energetischen Ebene. Zu meinen Heilmethoden gehören Quantenheilung, Matrix Energetics, Psychokinesiologie und Edelsteinheilkunde. Da für mich Gesundheit und Schönheit eindeutig zusammengehören habe ich als Ergänzung dazu das energetische Facelifting erlernt und biete es in meiner Praxis an.
KOntakt: www.naturheilpraxis-moeker.de


Ottrau/Weißenborn - PLZ 34633
Judith Julia Hahn
Ich bin seit Okt. 2011 Heilpraktikerin, meine Schwerpunkte sind Tiefenentspannung & Energiearbeit, Homöopathie, sanfte Begradigungs- und Ausgleichsbehandlungen (z.B. Dorn-Breuß) etc. Durch einen glücklichen Zufall habe ich das 'Energetische Facelifting' kennen gelernt und anschließend ein Seminar bei Margit Kronenberghs belegt. Dies ist eine wunderbare Ergänzung zu meinen übrigen Behandlungsmethoden und somit eine weitere Möglichkeit sich selber etwas gutes zutun.
Infos und Kontakt unter: j www.heilpraxis-hahn.de


Wetzlar-Dutenhofen - PLZ 35582
Ines Seyfarth
Das energetische Facelifting - es ermöglicht uns die Zellen dauerhaft zu regenerieren, was nicht nur für ein jüngeres Aussehen sorgt, sondern auch den gesamten Organismus durchflutet. Das heißt, diese Energie wirkt im ganzen Zellsystem, auch in den Knochen- und Organzellen.
Kontakt: Licht-Oase, Praxis für Energiearbeit und Naturkosmetik-Behandlungen
Tel. 0641 - 9236858, www.lichtoase-wetzlar.de



Informationen zur Ausbildung - Energetische Verjüngung.

Auf der folgenden Seite finden Sie sehr detaillierte Informationen über die Entwicklung der Hautzellen.


Startseite


zurück | Startseite | Drucken | Suche | vorwärts




Margit Eres Kronenberghs
info@margit-eres.de
0 41 76 / 944 334


Energetische Verjüngung - PLZ - 3


Einzel-Coaching | Verjüngung | Innere Gelassenheit | Persönlichkeitsentwicklung | Heiler-Ausbildung | Meister-Akademie | Mensch-Sein | Team | Termine | Leitfaden | Referenzen | Diverse