Raftan, energetisches Facelifting, Lichtkosmetik, Ilahinur
Verjüngungsspezialistin energetisches Facelifting
0

Lebenslicht - Die Stadtschamanin

Lebenslicht - Die Stadtschamanin

energetisches Facelifting Lichtkosmetik Raftan

Aktiviere dein Lebenslicht



Startseite / Suchfunktion

Du möchtest dieses Seminar vor Ort erleben - es ist in dem Seminar Zauberspiel enthalten.

In meiner Rolle als die Stadtschamanin erlebe ich oft das tiefe gefühlte Chaos der Menschen, die in ihrem alltäglichen Leben mit all seinen Verpflichtungen, Verbindlichkeiten, Verantwortungen und vielem mehr der modernen Welt oft weit über ihre Grenzen hinaus gefordert werden.

Coaching ist eine gute Lösung zum bewältigen dieser alltäglichen Herausforderungen. Doch es gibt auch andere, tiefgreifende Lösungsmöglichkeiten, dem Alltag mit mehr Gelassenheit und innerer Ruhe zu begegnen und sein eigenes Lebenslicht mehr und mehr erstrahlen zu lassen.

Wir sind geprägt aus unserem Elternhaus und den Begegnungen und Erlebnissen des bisherigen Lebens und viel zu oft vollgepackt mit Mustern und Einstellungen aus der Welt, wie wir sie erleben und erlebt haben. Aus diesen Verankerungen heraus agieren und reagieren wir auf die Welt - und das nicht immer in Harmonie.

Der Lösungsansatz "Lebenslicht" ist kein Allheilmittel, aber mit dieser Methode können wir nach und nach unser Unterbewusstsein neu programmieren, so dass wir die Welt tatsächlich aus einem anderen Blickwinkel betrachten können - nämlich aus dem Blickwinken, dass WIR in Ordnung sind, dass an uns nichts falsch ist, dass wir das Recht haben, ein gutes Leben zu leben. Und mit dieser neuen Grundeinstellung können wir uns dann anders "einlassen" auf unser Leben und damit anders agieren und reagieren - auch reagieren dann die anderen Menschen meist anders auf uns.

Das Leben kann eine Entspannung erfahren!

Der Ablauf:
Ich betreue dich über einen Zeitraum, in dem du zu Hause selbst Themen erarbeitest und ich parallel dazu alte Themen löse und neue Ideen für dein Unterbewusstsein verankere.

Sequenz 1:
Du nimmst dir ca. 1 Woche Zeit, um 3 Themen, die in deinem Leben nicht in Harmonie sind, in 3 klare, kurze Sätze zu formulieren.

Sequenz 2:
Durch deine Beschäftigung mit diesen Themen zeigen sie sich in deinem Energiesystem als sogenannte Blockaden, die ich während einer Fernbehandlung bei dir löse (das Lösen findet in Gruppenfernbehandlungen statt, in denen ich mich mit deinem Energiesystem verbinde und Disharmonien auflöse).

Das Lösen geschieht parallel dazu im Bereich der Verankerungen als Trauma und im emotionalen Feld.

Gleichzeitig werden in diesem Termin neue Informationen verankert, die dem Unterbewusstsein eine neue Richtung geben. Die verankerten Glaubenssätze lauten:

- Ich bin willkommen, geliebt, genährt und geborgen.
- Ich bin kraftvoll, sicher und echt.

Alles was dem entgegensteht wird, soweit wie es JETZT möglich ist, neutralisiert. Die Sitzung kann jederzeit mit weiteren Themen wiederholt werden - mit jeder Verankerung lösen sich weitere Informationen, die dieser neuen Wahrheit entgegenstehen.

Sequenz 3:
Nachdem dein Energiesystem kraftvoll von Disharmonien und Altem geklärt ist, machst du dich auf die Reise zu neuen Ideen in deinem Leben. Du erarbeitest - wiederum ganz für dich alleine zu Hause - in ca. 1 Woche eine neue Ausrichtung. Wo soll die Reise hingehen, was willst du? Formulie deine neue Idee, wie das Leben sein soll in 3 kurze Sätze.

Formuliere sie in der Gegenwart, als wären sie schon wahr.
Die Sätze sollen als positive Ableitung aus dem gestaltet sein, was in der vorigen Phase gelöst wurde.

Beispiele:
Negativ-Situation: Ich habe nie genug Geld.
Positiv-Satz/ neuer Satz: Ich bin gut vesorgt mit Geld.

Negativ-Situaion: Ich werde schlecht behandelt.
Positiv-Satz/ neuer Satz: Ich werde wertgeschätzt und respektiert.

Negativ-Situation: Ich kriege nichts mehr auf die Reihe.
Positiv-Satz/ neuer Satz: Ich bringe Struktur und Klarheit in mein Leben.

Diese Sätze sendest du mir rechtzeitig vor dem 2. Fernbehandlungstermin per mail zu: team@margit-eres.de
WICHTIG:
Bitte NUR deinen Namen und die Sätze in die Mail schreiben, die Mails werden darüber hinaus NICHT gelesen und beantwortet.

Bei der 2. Fernbehandlung (Gruppentermin) verankere ich diese neuen Sätze in deinem Unterbewusstsein als neue Wahrheit. Es braucht eine Integrationszeit von ca. 6 - 8 Wochen, bis du dich wohlfühlst mit der neuen Idee vom Leben und dein Unterbewusstsein beginnt, sich auf die neue Wahrheit auszurichten. Manche Themen sind so tief und schwerwiegend, dass man sie gerne wiederholen kann, aber frühestens erst nach ca. 3/4 - 1 Jahr, es braucht Zeit, sich neu auszurichten.

Ich erbitte Vorauskasse.
Nach Anmeldung senden wir eine Rechnung zu. Die Behandlungen durch mich starten immer frühestens mit dem Termin, der der Bezahlung der Rechnung folgt. Die Neuverankerung erfolgt immer zu dem ersten Termin nachdem die Sätze vorliegen, gerne kannst du dir hierfür auch mehr Zeit als eine Woche lassen. Eine Behandlung besteht aus 2 Terminen (Lösen und Neuverankerung) und deiner Hausaufgabe. Die Kosten für beide Termine zusammen betragen 115,- €

Termine - jeweils 22.00 Uhr - Dauer ca. 1 Stunde

November
13.11.17 - Lösen
27.11.17 - Neuverankerung

Januar
08.01.18 - Lösen
22.01.18 - Neuverankerung

Februar
05.02.18 - Lösen
26.02.18 - Neuverankerung

März
05.03.18 - Lösen
26.03.18 - Neuverankerung

April
09.04.18 - Lösen
30.04.18 - Neuverankerung

Weitere Termine folgen.

Startseite


zurück | Startseite | Drucken | Suche | vorwärts




Margit Eres Kronenberghs
info@margit-eres.de
0 41 76 / 944 334


Aktiviere dein Lebenslicht - die Stadtschamanin


Einzel-Coaching | Verjüngung | Innere Gelassenheit | Persönlichkeitsentwicklung | Heiler-Ausbildung | Meister-Akademie | Mensch-Sein | Team | Termine | Leitfaden | Referenzen | 71427393 | Diverse