Raftan, energetisches Facelifting, Lichtkosmetik, Ilahinur
Verjüngungsspezialistin energetisches Facelifting
0

Lichtsprache

Lichtsprache

energetisches Facelifting Lichtkosmetik Raftan

Lichtsprache-Workshops



Startseite / Suchfunktion


Aurafoto - Margit Kronenberghs

Die Lichtsprache der Mayas ist eine wunderbare Methode, das Gedankenfeld und damit seine Anziehungskraft zu modifizieren. Alles in der Schöpfung ist heilige Geometrie - in der Jetzt-Zeit oft verzerrt, aber alles ist heilbar.

Ich durfte im Jahr 2001 in der wunderbaren Tradition/Lineage der Curanderos eine Ausbildung in Lichtsprache absolvieren. Obwohl ich zwischenzeitlich mit anderen und schnelleren Manifestationstechniken wirken kann und wirke, liebe ich doch so manchesmal auch das "Spielen mit der Lichtsprache".

Als Spiel bezeichne ich es nicht aus Respektlosigkeit, sondern wegen der Leichtigkeit, mit der sie angewendet werden kann. Das Wissen der Lichtsprache ist tief in unserem Unterbewusstsein verankert. Es ist die eigentliche Sprache, mit der wir unser Leben gestalten, mit der wir agieren und interagieren. Jeder trägt dieses Wissen in sich und es kann reaktiviert werden.

Es findet keine klassische Ausbildung in Lichtsprache statt, jedoch kann altes Wissen, das wir in uns tragen, dabei re-aktiviert werden und auch dies kann eine Form sein, die Lichtsprache anzuwenden

Es ist das Spielen mit diesen Formen und Farben, was in den Workshops geschieht, das Erinnern auf einer tiefen Ebene.

In den Seminaren erfolgt die Re-Aktivierung des Zugangs zur 6. Ebene der Schöpfung. Diese 6. Ebene ist die Ebene des Wissens - ein Feld, in dem alles Wissen gespeichert wird, auch das der Heiligen Geometrie als Bestandteil von ALLEM WAS IST. Das Wissen der 6. Ebene ist universell, unvergänglich und unvereinnahmbar.

Wir lassen uns in leichter und spielerischer Atmosphäre inspirieren von den Formen und Faben und schaffen / erschaffen uns - jeder für sich individuell - einen Lichtsprachegrid zu einem Thema, das wir heilen möchten. Es erfolgt keine Ausbildung, wir arbeiten nur mit der Reaktivierung des Wissens, das wir in uns tragen, so wie es für jeden einzelnen richtig ist und wir schauen, welche Muster in dieser spielerischen Zeit geändert und geheilt werden können, wenn die Formen und Farben aus unserem Unterbewusstsein uns durchfluten.

Die Workshops werden in zwei Einheiten aufgeteilt, die aufeinander aufbauen, aber einzeln gebucht werden können.

Teil 1:
Wir arbeiten mit den Energien unser 7 physischen Chakren und lassen sie von den Lichtspracheformen durchfluten und heilen. Zum Abschluss des Seminars erhält jeder Teilnehmer einen persönlichen Lichtsprachegrid von mir verankert, der erabeitet und besprochen wird.

Der persönliche Lichtsprachegrid gibt Antwort auf die folgenden Fragen:
1. Wie möchte ich mit der höheren Macht verbunden sein.
2. Welche Form soll meine Spiritualität annehmen.
3. Welche Form soll meine Kommunikation annehmen.
4. Wie möchte ich meine Herzensenergien formen.
5. Wie möchte ich die Kräfte meines Solar Plexus formen.
6. Wie forme ich meine miterschaffenden Energien.
7. Was sind meine existentiellen Bedürfnisse.

Die Erarbeitung ist intensiver als in dem Seminar - Teil 9 - der Neuen Zeit, wir gehen intensiver auf alle Formen und Farben ein und die Reaktivierung in unserem Wissen.

Termin: 27. September 2014, 11.00 bis ca. 18.00 Uhr, Kosten: 95,00 € (Einführungspreis)

Seminarort Schleswig:
Margit Kronenberghs, Flensburger Str. 38, 24837 Schleswig
Bitte unbedingt Parkhinweise unter Termine beachten.

Teil 2:
Im zweiten Teil wählen wir ein Thema, das wir heilen wollen und spielen mit Formen und Farben, die Heilung möglich machen. Wir verlassen uns hierbei nur auf unser Gefühl, für das, was richtig und wichtig ist. Die Energien werden anschließend von mir im Energiesystem verankert.

Jeder nimmt das aus dem Seminar mit, was sich in ihm ganz von alleine re-aktiviert, in der Zeit, in der wir mit den Formen und Farben spielen.

Termin: 28. September 2014, 11.00 bis ca. 16.00 Uhr, Kosten: 55,00 € (Einführungspreis)

Seminarort Schleswig:
Margit Kronenberghs, Flensburger Str. 38, 24837 Schleswig
Bitte unbedingt Parkhinweise unter Termine beachten.



zurück | Startseite | Drucken | Suche | vorwärts




Margit Eres Kronenberghs
info@margit-eres.de
0 41 76 / 944 334


Lichtsprache-Workschops


Einzel-Coaching | Verjüngung | Innere Gelassenheit | Persönlichkeitsentwicklung | Heiler-Ausbildung | Meister-Akademie | Mensch-Sein | Team | Termine | Leitfaden | Referenzen |413914 |71427393 |212309909 |Diverse