Raftan, energetisches Facelifting, Lichtkosmetik, Ilahinur
Verjüngungsspezialistin energetisches Facelifting
0

Curandero-Ausbildung

Curandero-Ausbildung

energetisches Facelifting Lichtkosmetik Raftan

Willkommen in der MEISTER-Akademie



Startseite / Suchfunktion /

Du willst wissen, was ein Curandero ist? Sende eine E-Mail an: meisterakademie@margit-eres.de.

... eine ganz wichtige Info für Interessenten der Meister-Akademie

Im Jahr 2006 habe ich meinen ersten Ausbildungskurs für Curanderos durchgeführt - es war der weltweit größte und auch der erste in Deutschland. Nachdem ich in den letzten Jahre in insgesamt 8 Kompaktkursen und 3 Kursen in Modulen insgesamt fast 200 Curanderos ausgebildet habe, ist es jetzt Zeit für eine Pause und so habe ich im Juni 2016 meinen vorerst letzten Kompaktkurs der Meisterakademie durchgeführt. Als Fernkurse führe ich die Basiskurse und die Meistersäulen noch durch.

Einst sind wir abgestiegen aus dem kosmischen in das duale Feld. Nicht all unser Wissen, unsere Fähigkeiten, unser multidimensionales Sein haben wir mitgenommen. Im Gegenteil - nur weniges davon, und wir haben uns umhüllt mit einem Schleier des Vergessens.

Die Zeit ist reif, uns zu öffnen für den Aufstieg - so jedenfalls nennen wir Menschen unser Erwachen. Doch unser Aufstieg ist eigentlich viel mehr ein Abstieg- ein Abstieg unserer kosmischen Anteile in unseren physischen Körper, um als kosmisch-kristalliner Mensch im physischen Körper auf der Erde zu leben. Die Meisterakademie ist ein Weg, der diese Entwicklung unterstützen kann.

Wenn wir diesen Weg in seiner Gesamtheit gehen, entwickeln wir uns nicht nur zu einem Meisterheiler auf allerhöchstem Level, sondern wir initiieren auch das Erwachen

-in unser Meister-Potential
-in unsere vollkommene Präsenz
-und in unser wahrhaftiges Sein.



Die Ausbildung besteht aus Modulen, die überwiegend frei in der Abfolge und ohne die Verpflichtung, an allen teilzunehmen, absolviert werden können. Die meisten Module sind für die Eigenanwendung UND die Arbeit mit Klienten konzipiert.

In diese Akademie fließt neben vielem anderen meine langjährige Tätigkeit als Divine-Intervention-Lehrerin ein, in der ich mehr als 100 Curanderos ausgebildet habe (mexikanische schamanische Meisterheiler).

Die Meisterakademie ist mein Weg, das enorme Potential an Wissen von vielen physischen und geistigen Lehrern, Schulen und Traditionen in meine eigene Form der Wahrheit zu bringen, aus der heraus ich es authentisch lehren, transferieren und teilen kann.

An dieser Stelle verneige ich mich in Achtung, Respekt und Dankbarkeit vor jedem einzelnen meiner Lehrer, die es mir alle - jeder in seiner speziellen Art und Weise - ermöglicht haben, mich zu erkennen, zu entfalten, zu reflektieren, zu formen und zu wachsen. Die Begleitung durch sie alle war mein Weg in meiner Meisterschaft, meine Präsenz und mein Sein. Dies ehre und achte ich und dies ist die Basis meines Wirkens.

Ich bin weltlich keiner Lineage angehörig und so lehre ich auch nur das, was sich aus meinen Ausbildungen heraus zu meiner ganz persönlichen Wahrheit geformt und entwickelt hat.


Mit dem Abschuss der Meistersäule 4 erhälst du die Einweihung zum Curandero/Curandera.
Curandero/Curandera zu werden, ist ein Weg - ein Weg, auf dem dein Meisterpotential aktiviert wird, das sich nach der Ausbildung in seiner Zeit entfaltet.

Es gibt zwei Arten, diesen Weg zu gehen:

Wenn du den Kompaktkurs wählst, bewegst du dich für einen Zeitraum von 7 Tagen und Nächten in einer so hohen Energie, dass in dieser Zeit eine große Transformation geschieht und dein Meisterpotential in kurzer Zeit aktiviert werden kann (dies gilt auch für die Fernteilnahme). Wenn du diese Form wählst, kannst du ohne Vorbereitungskurse direkt in die Ausbildung bis hin zu Meistersäule 4 einsteigen - und natürlich auch die Meistersäule 5 anschließen.

Wenn du deinen Weg lieber langsamer gehst und die Energien lieber nach und nach integrieren möchtest, dann kannst du die nachfolgenden Module in deiner Zeit und in deiner Auswahl absolvieren. Du kannst dich ganz frei entscheiden - nur wenn du die Meistersäule 4 besuchen möchtest, musst du bei dieser Variante alle vorherigen Kurse besucht haben.

Alle Seminare sind auch über die Entfernung möglich. Die Fernteilnehmer erhalten Mitschnitte der Kurse und können zeitgleich mitarbeiten.

Die Meistersäulen können ab 2017 zu den Einzelterminen nur noch als Fernteilnahme gebucht werden.
Vor Ort können sie auch einzeln im Rahmen des Kompaktkurses besucht werden.

Die einzelnen Seminare der Meisterakademie sind zusammengefasst in die Module:

Physischer Körper
Seelenheilung
Kosmische Anbindung

Visionär der Neuen Zeit - Teil 1 - Das Leben selbst kreieren
Meistersäule 1 - Struktur des Menschen und schamanische Heilmethoden
Meistersäule 2 - Heilung von Schuld, Angst, Macht aus vergangenen Zeiten
Meistersäule 3 - Aktivierung des kristallinen-kosmischen Menschen
Meistersäule 4 - Der Weg der vollkommenen Präsenz
Meistersäule 5 - Als Meister-Heiler auf höchstem Level wirken


Vielleicht stellt sich dir jetzt die Frage, was ist der Unterschied zwischen der Ausbildung zum Elohim-Heiler und der Ausbildung der Meisterakademie. Und welche soll ich absolvieren?

Nun - das sind zwei ganz unterschiedliche Frequenzen: Mit der Meisterakademie entwickelst du dein Meisterpotential, deine Klarheit, deine Echtheit und deine Präsenz - und mit der Elohim-Heiler-Ausbildung entwickelst du dich in die Leichtigkeit des Lebens und die Verwebung mit den leichten Energien der Neuen Zeit.

Meine persönliche Wahl wäre es, beide Ausbildungen zu absolvieren - mich ruft beides - die Meisterschaft und die Leichtigkeit. Die Reihenfolge spielt dabei keine Rolle.
.

Startseite

Person


zurück | Startseite | Drucken | Suche | vorwärts




Margit Eres Kronenberghs
info@margit-eres.de
0 41 76 / 944 334


Meisterakademie


Einzel-Coaching | Verjüngung | Innere Gelassenheit | Persönlichkeitsentwicklung | Heiler-Ausbildung | Meister-Akademie | Mensch-Sein | Team | Termine | Leitfaden | Referenzen | 413914 |71427393 | 212309909 |Diverse