Meister-Akakemie



Startseite / Impressum / Spirituelle Entwicklung ohne Umwege


Du willst wissen, was ein Curandero ist? Sende eine E-Mail an: meisterakademie@margit-eres.de.

Im Jahr 2006 habe ich meinen ersten Ausbildungskurs für Curanderos durchgeführt - es war der weltweit größte und der erste Kurs in Deutschland.
Im Jahr 2012 habe einen noch größeren Kurs durchgeführt und kurz danach die Meisterakademie gegründet.
Nachdem ich in den letzten Jahre in insgesamt 8 Kompaktkursen und 3 Kursen in Modulen insgesamt fast 300 Curanderos ausgebildet habe, ist es jetzt Zeit
für eine Pause und so habe ich im Juni 2016 meinen vorerst letzten Kompaktkurs der Meisterakademie im Präsenzunterricht durchgeführt.
Seitdem bilde ich noch immer regelmässig jedes Jahr Curanderos in der Meisterakademie in Fernkursen aus. Du bekommst Audio-Aufzeichnungen aus
Originalkursen und ich wirke zeitgleich während der Termine in Form von Downloads und Aura-Übertragungen mit deinem Energiesystem. Ich habe seitdem
viele weitere Curanderos in dieser Form ausgebildet.

Einst sind wir abgestiegen aus dem kosmischen in das duale Feld. Nicht all unser Wissen, unsere Fähigkeiten, unser multidimensionales Sein
haben wir mitgenommen. Im Gegenteil - nur weniges davon, und wir haben uns umhüllt mit einem Schleier des Vergessens.

Die Zeit ist reif, uns zu öffnen für den Aufstieg - so jedenfalls nennen wir Menschen unser Erwachen. Doch unser Aufstieg ist eigentlich
viel mehr ein Abstieg- ein Abstieg unserer kosmischen Anteile in unseren physischen Körper, um als kosmisch-kristalliner Mensch im physischen Körper
auf der Erde zu leben. Die Meisterakademie ist ein Weg, der diese Entwicklung unterstützen kann.

Wenn wir diesen Weg in seiner Gesamtheit gehen, entwickeln wir uns nicht nur zu einem Meisterheiler auf allerhöchstem Level, sondern wir initiieren
auch das Erwachen

- in unser höchstes Meister-Potential
- in unsere vollkommene Präsenz
- in unser wahrhaftiges Sein


Die Ausbildung besteht aus Modulen, die überwiegend frei in der Abfolge und ohne die Verpflichtung, an allen teilzunehmen, absolviert werden können.
Die meisten Module sind für die Eigenanwendung UND die Arbeit mit Klienten konzipiert. Einzig die Meistersäule 4 kannst du nur dann absolvieren, wenn
du ALLE anderen Module (außer Meistersäule 5) absolviert hast.

In die Meisterakademie fließt neben vielem anderen meine langjährige Tätigkeit als Divine-Intervention-Lehrerin ein, in der ich viele Curanderos
(mexikanische schamanische Meisterheiler) ausgebildet habe.

Die Meisterakademie ist mein Weg, das enorme Potential an Wissen von vielen physischen und geistigen Lehrern, Schulen und Traditionen in meine eigene Form
der Wahrheit zu bringen, aus der heraus ich es authentisch lehren, transferieren und teilen kann.

An dieser Stelle verneige ich mich in Achtung, Respekt und Dankbarkeit vor jedem einzelnen meiner Lehrer, die es mir alle - jeder in seiner speziellen
Art und Weise - ermöglicht haben, mich zu erkennen, zu entfalten, zu reflektieren, zu formen und zu wachsen. Die Begleitung durch sie alle war mein Weg
in meiner Meisterschaft, meine Präsenz und mein Sein. Dies ehre und achte ich und dies ist die Basis meines Wirkens.

Ich bin weltlich keiner Lineage angehörig und so lehre ich auch nur das, was sich aus meinen Ausbildungen heraus zu meiner ganz persönlichen Wahrheit
geformt und entwickelt hat.


Mit dem Abschuss der Meistersäule 4 erhälst du die Einweihung zum Curandero/Curandera.
Curandero/Curandera zu werden, ist ein Weg - ein Weg, auf dem dein Meisterpotential aktiviert wird, das sich nach der Ausbildung in seiner Zeit
entfaltet.

Die einzelnen Seminare der Meisterakademie sind zusammengefasst in die Module:

Ich wirke während der Seminarzeiten mit deinem Energiefeld und übertrage die Informationen, während du zeitgleich oder danach den Inhalt für deinen Verstand
aufnimmst über Audio-Dateien, bei manchen Seminaren zusätzlich mit schriftlichen Informationen. Es finden keine Zoom-Calls statt, außer bei den Coachings-Modulen.

Hier ein kleiner Einblick in die Audio-Datei zum "Pefekten Würfelfeld" - das den Auftakt bildet:
Perfektes Würfelfeld - Ein kleiner Hinweis: Ich übertrage dir das Perfekte Würfelfeld natürlich nur, wenn du zu dem Seminar angemeldet bist.

Physischer Körper
Seelenheilung
Kosmische Anbindung

Meistersäule 1 - Struktur des Menschen und schamanische Heilmethoden
Meistersäule 2 - Heilung von Schuld, Angst, Macht aus vergangenen Zeiten
Meistersäule 3 - Aktivierung des kristallinen-kosmischen Menschen
Meistersäule 4 - Der Weg der vollkommenen Präsenz
Meistersäule 5 - Als Meister-Heiler auf höchstem Level wirken
Meistersäule 7

Termine der Meisterakademie

Du kannst die Curandero-Ausbildung im Rahmen der folgenden 3 Möglichkeiten absolvieren - alle münden in Meistersäule 4:

- 3jährige Ausbildung Spirituelle Entwicklung ohne Umwege
- 1jährige Ausbildung Meisterakademie - siehe diese Seite hier
- Kompaktkurs 4 - 5 Monate inkl. Coachingmodule Kompaktkurs in der 144. Dimension

Startseite

Person


zurück | Startseite | Drucken | Suche | vorwärts




Margit Eres Kronenberghs
info@margit-eres.de
0172 7232311


Meister-Akademie


Termine | Heil Sein/Coaching | Energie | Altes Heilen | Verjüngung | Neue Energie | 5. Dimension | Glück-Seminare | Meisterakademie | HEILER-Seminare | Elohim-Heiler | Lichtsprachegrids | Leitfaden | Mensch-Sein | Diverse | Geschenk | Referenzen | 413914 |71427393 | 212309909 |Diverse