Raftan, energetisches Facelifting, Lichtkosmetik, Ilahinur
Verjüngungsspezialistin energetisches Facelifting
0

Energetisches Facelifting

Energetisches Facelifting

energetisches Facelifting Lichtkosmetik Raftan

Energetisches Faceliftung - dauerhafte Verjüngung



Startseite / Suchfunktion

Verjüngungsspezialist mit der Technik des energetisches Facelifting
ein sanfter Weg zur dauerhaften Verjüngung - auch als Fernausbildung - Energetische Verjüngung möglich.

Teste die Energien der Verjüngung - sende eine E-Mail an: verjuengung@margit-eres.de.

Schön-Sein ist mehr, viel mehr, als eine schöne Fassade zu haben. Wahres Schön-Sein strahlt von innen und berührt die Menschen, die uns begegnen, auf einer tiefen Ebene. Nur so hinterlassen wir einen wirklich bleibenden Eindruck und die Erinnerung an unser Sein.

Die Evolution der Menschen geht in eine neue Energie. Der Alterungsprozess und der Verfall unserer Zellen war Teil der alten Energie. Nicht schnell, aber kontinuierlich wird sich das kollektive Feld ändern, und wir werden eines Tages als reife Seelen in einem jungen Körper leben können. Noch sind wir nicht so weit. Doch was wir jetzt schon bewirken können, ist die Zeit MIT uns arbeiten zu lassen und nicht mehr gegen uns.

Ich bin 55 Jahre. Meine Verjüngungsarbeit habe ich im Alter von 43 Jahren begonnen mit der Youthing Ceremony, die einmal jährlich stattfindet. Das energetische Facelifting habe ich im Alter von 47 Jahren erlernt und begonnen, es an mir selbst anzuwenden und zu lehren.

Foto-Dokumentation meiner persönlichen Verjüngungs-Entwicklung

Die energetische Verjüngung basiert auf Elementen aus der Tradition der Curanderos. Im Laufe der Jahre ist die Technik selbst unverändert geblieben, jedoch haben sich die Schwingung, die Energie und die Eigendynamik der Zellheilung deutlich verändert.

Ich lehre die Methode seit 2006 in Seminaren vor Ort und seit 2010 auch als Fernausbildung.
Nähere Infos zum Ablauf beider Varianten - siehe separate Unterseite - Ausbildung

Ab 2015 lehre ich auch die neue Aufbau-Ausbildung

Die energetische Verjüngung ist eine selbstintelligente Energieform, die die Schwingung der Zellen erhöht, so dass alte Strukturen, insbesondere Alterungsprogrammierungen sich nicht mehr halten können.

In den Seminaren - sowohl vor Ort, als auch über die Entfernung - werden die Teilnehmer in diese hochfrequenten Energien eingeweiht und sind danach in der Lage, die Methode bei sich selbst und für Kunden anzuwenden.

Ich lehre diese Methode in Respekt und Dankbarkeit gegenüber meinen eigenen Lehrern, die mich - jeder für sich - Facetten zu dem Gesamtwerk gelehrt haben, das sich in der JETZT-Zeit in meinem Schöpfungsfeld zu einer neuen Form kreieren durfte.


Auf der folgenden Seite finden Sie sehr detaillierte Informationen über die Heilung der Hautzellen.


Wer die Uhr noch schneller zurückdrehen möchte, hat darüber hinaus die Möglichkeit, einmal jährlich das afrikanische schamanische Ritual der Youthing Ceremony durchzuführen. Nähere Infos auf der separaten Unterseite.

11. Juni 2014


Startseite


zurück | Startseite | Drucken | Suche | vorwärts




Margit Eres Kronenberghs
info@margit-eres.de
0 41 76 / 944 334


Energetisches Facelifting - dauerhafte Verjüngung


Einzel-Coaching | Verjüngung | Energie | Balance | Altes Heilen | Stress lösen | Mensch-Sein |Heiler-Ausbildung | Meister-Akademie | Lichtsprache | Kompakt | Lehrer | Termine | Leitfaden | Referenzen | 413914 | 71427393 | 212309909 | Diverse