Energetische Verjüngung - Körperzellen



Startseite / Impressum / Spirituelle Entwicklung ohne Umwege

Info-Video - alle 4 Verjüngungsmodule

Kennst du Progerin? Es ist ein wesentlicher Bestandteil für den Alterungsprozess.
Je mehr Progerin du im Körper hast, um so schneller alterst du.

Also ist natürlich die logische Umkehrung des Alterungsprozesses, so viel von diesem Progerin aus dem Körper
zu entfernen - und das möglichst effektiv.

Dieses Ziel habe ich mir gesetzt und mit all meinen Methoden, die mir als Curandera zur Verfügung stehen
eine Technik gewebt, bei der das Progerin aus dem Körper ausgeschleust wird.

WIE? - nein das ist mein Geheimrezept, wie es funktioniert, das verrate ich nicht.
Aber wie du es anwenden kannst, das verrate ich dir gerne.

Die dahinterliegende Energie ist komplex und behinhaltet auch noch ein weiteres Modul zum Stressabbau.
Die Anwendung der Technik ist aber einfach und dauert ca. 10 Minuten im absoluten Entspannungsmodus.
Es macht allerdings nur Sinn, wenn du es täglich (oder zumindest fast täglich) anwendest.

In einem kleinen Video erkläre ich dir die Anwendung und aktiviere das Wissen über die Technik
als Download in deine Aura - das ist die Methode, mit der die Curanderos lehren.

Danach kannst du die Technik sofort bei dir anwenden - bei Kunden leider nicht.
Sie ist nur für die Eigenanwendung gewebt, das aber sehr, sehr kraftvoll und effizient.

Alle meine Verjüngungsseminare sind auf meinem Lebensweg gereift und wurden mit Hilfe von diversen Schulen und Lehrern
zu wirkungs- und kraftvollen Energie-Methoden entwickelt. Die Basis-Technik der Energetischen Verjüngung der Hautzellen
entstammt der Tradition der Curanderos, der ich durch meine aktive Tätigkeit als Curandero-Lehrerin in meiner tiefsten Essenz
verbunden bin. Alle anderen Techniken sind von mir selbst mit Informationen aus der geistigen Welt gewebt.

Ablauf der Kurse:
Du erhältst unmittelbar nach deiner Buchung über Digistore einen Link zu einer PDF-Datei, in der alle näheren Infos
und der Link zu einem kleinen Video mit Anleitung enthalten ist.

Ich aktiviere die Technik in deinem Energiesystem zu dem Termin, den du bei Digistore gewählt hast.
Bitte schau dir die Video-Datei erst während oder nach diesem Termin an, dann ist das Wissen schon
in dein Unterbewusstsein übertragen.

Die Kosten für die Übertragung der Energien in deine Aura betragen 450,- €
Du erhältst dein Produkt als digitale Datei. Die Rechnungsstellung und Abbuchung erfolgt über Digistore.

Termine Basisausbildung:

Diese Website wird gerade überarbeitet - ab 2025 findest du vorübergehend die Termine
und die Möglichkeit zur Direktbuchung auf dieser Seite: margit-eres-termine.com/info

28.04.24 - 15.30 Uhr - Energetische Verjüngung - Körperzellen - direkt buchen
19.05.24 - 15.30 Uhr - Energetische Verjüngung - Körperzellen - direkt buchen
30.06.24 - 11.30 Uhr - Energetische Verjüngung - Körperzellen - direkt buchen
20.07.24 - 11.30 Uhr - Energetische Verjüngung - Körperzellen - direkt buchen
31.08.24 - 11.30 Uhr - Energetische Verjüngung - Körperzellen - direkt buchen
15.09.24 - 11.30 Uhr - Energetische Verjüngung - Körperzellen - direkt buchen
12.10.24 - 11.30 Uhr - Energetische Verjüngung - Körperzellen - direkt buchen
09.11.24 - 11.30 Uhr - Energetische Verjüngung - Körperzellen - direkt buchen
15.12.24 - 15.30 Uhr - Energetische Verjüngung - Körperzellen - direkt buchen



zurück | Startseite | Drucken | Suche | vorwärts




Margit Eres Kronenberghs
info@margit-eres.de
0172 7232311


Quantenverjüngung


Termine | Heil Sein/Coaching | Energie | Altes Heilen | Verjüngung | Neue Energie | 5. Dimension | Glück-Seminare | Meisterakademie | HEILER-Seminare | Elohim-Heiler | Lichtsprachegrids | Leitfaden | Mensch-Sein | Diverse | Geschenk | Referenzen | 413914 |71427393 | 212309909 |Diverse