Kristalline Zellaktivierung (Fettzellen)



Startseite / Impressum / Spirituelle Entwicklung ohne Umwege

Energetische Fettzellenreduzierung / Energetischer Fettzellenabbau
Ausbildung Einzelbehandlung und Kundenbehandlung

Lange habe ich überlegt, in welcher Form ich diese von mir gewebte Technik anbieten kann/soll.
Gewebt wurde sie schon im Jahr 2015/2016 - aber es gab noch 3 Gründe, die mich davon abgehalten haben, sie anzubieten:

1. Ich habe gespürt, obwohl sie funktionierte, irgendetwas fehlte noch.

2. Ich habe lange abgewägt, ob ich diese Technik anbieten kann, obwohl ich ja selbst weit davon entfernt bin, eine Fee mit einem schlanken Körper zu sein.

3. Ist es für mich nicht immer so ganz einfach, eine Technik anzubieten, von der ich weiß, dass sie bei mir selbst nicht funktioniert.

Ich fange mal mit den Erklärungen zu 2. und 3. an:
Bei manchen Techniken ist es einfach so, dass sie, wenn man sie selbst webt, bei einem selbst nicht funktionieren. Aber es gibt auch noch einen weiteren Grund, weshalb ich mit dieser Technik nicht mit gutem Beispiel vorangehen kann. - Zusammen mit den Behandlungen und dem Wirken im Weltendienst schleuse ich jeden Monat die Energie von ca. 500 - 600 Menschen durch meinen physischen Körper und transformiere sie, das lässt meinen Körper in einigem ein klein wenig anders funktionieren, als es bei einer nomalen Belastung eines physischen Körpers ist.

Doch viel wichtiger ist, dass ich fühlte es fehlte noch etwas bei dieser gewebten Technik und es fühlte sich bisher noch nicht richtig an, sie anzubieten.

Es schien mir so, als "schwebe" die Technik noch irgendwie im freien Raum, ohne Anbindung, Stabilität und Sicherheit.

Das hat sich jetzt geändert, die letzten Energiesequenzen sind dazu gewebt und damit hat die Technik (der Grid) sich modifiziert und vervollständigt, ohne dass die bisher schon vorhandene Wirkung verlorengeht. Jetzt ist sie komplett und sicher anwendbar.

Und deshalb freue ich mich, sie ab Mai 2018 in mein Programm aufzunehmen.

Was geschieht bei dieser Behandlung?
Es geht nicht in erster Linie um die Reduzierung der Fettzellen, dies ist aber ein angenehmer Nebeneffekt. Indem wir die mit dieser Technik aktivierten Finger auf den Körper legen, bildet sich - und das ist neu und hebt die gesamte Technik in ein sicheres, angebundenes Feld - eine Art blauer Lichtmantel um den Körper. Es ist ein hochenergetisches Frequenzfeld, das jetzt ganz neu hinzugewebt wurde. Diese Frequenz durchflutet alle Zellen und bringt sie in eine höhere Schwingung - in die Schwingung einer kristallinen Energie. Fettzellen im Körper sind energetisch tote verschlossene Zellen. Die hohe Frequenz dieses blauen Lichtfeldes bewirkt, dass die Fettzellen sich öffnen und damit das Fett abfließen kann.

Die Behandlungen sollten möglichst kontinuierlich - am besten täglich durchgeführt werden. Deshalb habe ich mich entschieden, keine direkten Behandlungen durchzuführen, sondern die Einweihung für die Selbstanwendung weiterzugeben, damit jeder die Chance hat, diese Kontinuität aufrechtzuerhalten.

Eine Behandlung dauert ca. 10 - 20 Minuten. Die Technik ist sehr einfach in der Anwendung.
Eine kleine Anmerkung - sie ist leider kein Allheilmittel, wenn man von außen unkontrolliert neues Fett in den Körper und damit in die Zellen schiebt. Eine gesunde, ausgewogene Ernährung sollte als Basis für diese Behandlung angesehen werden.

Die Aktivierungen finden in Fernbehandlungen statt. Es werden viele Felder geöffnet, deshalb sollte man sich entspannt in einen ruhigen Raum zurückziehen für diese Zeit. Dauer ca. 30 - 40 Minuten - und danach bitte eine kleine Ruhezeit einplanen.

Nach der Aktivierung / und Zahlungseingang erhalten die Teilnehmer eine Information zum Ablauf der Eigenbehandlung.

Diese Technik kann unabhängig von den Verjüngungsausbildungen 1- 4 erlernt werden.

Der Energieausgleich für Eigenanwendung beträgt derzeit 150,- € (Einführungspreis)
Vorauskasse ist erforderlich.


Kundenbehandlung
Um mit dieser Methode andere Menschen behandeln zu können, ist ein separater Download erforderlich, mit dem wir sicher unser eigenes Energiefeld von dem unserer Kunden trennen. Dieser Download ist nur möglich (und funktioniert) nur dann, wenn vorab die Einweihung zur Eigenbehandlung stattgefunden hat.

Der Energieausgleich für Kundenbehandlung beträgt 75,- €
Auch hier ist Vorauskasse erforderlich.

Beide Techniken - Eigenbehandlung und Kundenbehandlung - können sowohl direkt nacheinander als auch zu unterschiedlichen Terminen gebucht werden.

Termine:
Termine Ausbildung Teil 5 i.d.R. Januar, Juli, und Oktober/November
Alle Infos zu den Seminarzeiten unter Terminübersicht.

Startseite


zurück | Startseite | Drucken | Suche | vorwärts




Margit Eres Kronenberghs
info@margit-eres.de
0172 7232311


Energetische Fettzellenreduzierung


Termine | Heil Sein/Coaching | Energie | Altes Heilen | Verjüngung | Neue Energie | 5. Dimension | Glück-Seminare | Meisterakademie | HEILER-Seminare | Elohim-Heiler | Lichtsprachegrids | Leitfaden | Mensch-Sein | Diverse | Geschenk | Referenzen | 413914 |71427393 | 212309909 |Diverse