Raftan, energetisches Facelifting, Lichtkosmetik, Ilahinur
Verjüngungsspezialistin energetisches Facelifting
0

Trauma-Frequenzheilung

Trauma-Frequenzheilung

energetisches Facelifting Lichtkosmetik Raftan

Trauma-Frequenzheilung



Startseite / Suchfunktion


Ein kleiner Einblick in die Energie der Trauma-Frequenz-Behandlung: Trauma-Frequenzbehandlung zum Reinschnuppern

Wir haben ein inneres Bild von einem für uns optimalen Leben. Alles, was uns im Leben außerhalb dieser Vision begegnet und für von uns nicht der Vision als stimmige Erweiterung hinzugefügt wird, weicht für uns ab von einem harmonischen Zustand und das ganze Energiesystem geht in einen Spannungszustand über, der sich insbesondere in den Zellen einprägt.

Je nach Intensität der Abweichungen und wenn noch weitere Faktoren eine Rolle spielen, werden beim Eintreten der Ereignisse sogar Synapsen in unserem Gehirn physisch durchtrennt. Wir sprechen dann von dem Einschlag eines Traumas im Gehirn. Die Trennung der Synapsen erfolgt in unterschiedlichen Gehirnarealen und aus der Zuordnung zu den Arealen kann das Trauma kategorisiert werden. Es gibt 4 unterschiedliche Einschlagareale.

JEDE physische Erkrankung entwickelt sich aus einem Trauma-Einschlag in ein bestimmtes Gehirnareal.
Das ist sowohl bei Menschen als auch bei Tieren so.

Mit der Trauma-Frequenzbehandlung wird für die Synapsen im Gehirn die Heilungsphase aktiviert und daraus kann eine Heilung des Körpers ausgelöst werden. Die Reaktion des Körpers beim Eintreten eines Traumas ist immer Verdickung/Aufbau/Tumorbildung oder Schwund. Mit der Trauma-Frequenzbehandlung wird entweder eingeleitet, dass im Falle von Schwund sich wieder gesundes Gewebe aufbaut, oder im Falle von Verdickung/Aufbau/Tumorbildung, krankhafte Zellen sich wieder abbauen.

Die neue Verbindung der durchtrennten Synapsen wird in den Behandlungen sehr sanft stimuliert, damit der Heilungsverlauf sich auch sanft entwickeln kann. In weit fortgeschrittenen Krankheitsstadien arbeiten wir hier gemeinsam leider im Wettlauf mit der Zeit, der nicht immer zu gewinnen ist, dennoch wird keine Behandlung von mir zu intensiv durchgeführt. Ganz leichte Kopfschmerzen für ein paar Stunden nach der Behandlung sind normal und bedeuten, dass die Heilung startet, jedoch muss man nicht unbedingt Kopfschmerzen fühlen, damit die Heilung starten kann.

Sobald die Synapsen verbunden sind, beginnt die Heilung. Der Verlauf dauert und ist unterteilt in mehrere Phasen, ganz normal ist auch, dass der Körper durch die "Heilungsarbeit" in eine Art Erstreaktion geht, in der man sich müde und erschöpft fühlen kann - aber auch das muss nicht sein.

Obwohl diese Behandlung durchaus schnelle Ergebnisse bringen kann, sollte sie nicht als Einmalbehandlung angesehen werden. Gerade weil sie sehr sanft durchgeführt wird, empfehle ich mehrere Sitzungen über einen längeren Zeitraum, um alle Traumata aus den Zellen zu lösen.

Traumata in den Zellen sind neben Krankheiten grundsätzlich auch Auslöser für die Alterungs- und Degenerationsprozesse im Körper. Insofern empfehle ich diese Behandlung nicht nur physisch kranken Menschen.


Diese Behandlung ist auch für Tiere geeignet - Infos siehe hier:
Tierbehandlung mit den Trauma-Frequenzenergien

Behandlungsablauf:
Die Behandlung startet mit der Technik Divine Intervention (ca. 20 Minuten).

Im Anschluss durchflute ich jedes Gehirnareal mit einer Frequenz, die die durchtrennten Synapsen wieder verbindet - sanft und nur eine kurze Sequenz, damit der Körper sanft heilen kann. Danach arbeite ich mit dem limbischen System, um traumatische Einlagerungen bis auf die zellulare Ebene zu lösen.

Bitte plane nach der Behandlung eine Ruhephase ein.

Diese Behandlung ist auch geeignet zur Aktivierung der Heilung von Krebsenergie. Es ist mir jedoch wichtig darauf hinzuweisen, dass diese Behandlung weder Arzt noch Heilpraktiker ersetzt. Ich sehe es als unterstützende Maßnahme an.

Termine 2017 - nur Fernbehandlungen möglich.
07.11., 05.12.

Termine 2018 - nur Fernbehandlungen möglich.
09.01., 06.02., 06.03., 03.04., 02.05. (Mittwoch), 05.06.,03.07., 07.08.,04.09., 02.10., 06.11., 04.12.

Beginn jeweils 21.30 Uhr, Dauer ca. 1 Stunde, Kosten: 30,- €
Alle Infos zu den Seminarzeiten unter Terminübersicht.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Wir mailen nach der Behandlung eine Rechnung zu.

Startseite


zurück | Startseite | Drucken | Suche | vorwärts




Margit Eres Kronenberghs
info@margit-eres.de
0 41 76 / 944 334


Traum-Frequenzbehandlung


Einzel-Coaching | Verjüngung | Innere Gelassenheit | Persönlichkeitsentwicklung | Heiler-Ausbildung | Meister-Akademie | Mensch-Sein | Lehrer | Termine | Leitfaden | Referenzen | 71427393 | Diverse