Raftan, energetisches Facelifting, Lichtkosmetik, Ilahinur
Verjüngungsspezialistin energetisches Facelifting
0

Traumfrequenz 2 - Lebenskorrektur

Traumfrequenz 2 - Lebenskorrektur

energetisches Facelifting Lichtkosmetik Raftan

Traumafrequenz-Behandlung 2 - Lebenskorrektur



Startseite

Die Krönung aller Behandlungen ist die Trauma-Frequenz 2 - Lebenskorrektur - mit dieser Behandlung können wir starten oder sie als krönenden Abschluss der Heilungsreise für unser Leben nutzen. Wenn es dein Budget erlaubt, dann ist die perfekte Planung, sie parallel zu den Behandlungen/Seminaren des Leitfaden zu nutzen, damit siehst du Veränderungen sehr, sehr schnell in deinem Leben.

Diese Behandlungsserie führt eine Korrektur der gesamten Lebensbalance durch. Alles, was dich sabotiert, verstrickt, bindet wird in deinem Mindset und deinen neuronalen Strukturen im Gehirn neutralsiert. Dies geschieht in den ersten 4 Behandlungen. Danach erfahren alle Lebensbereiche nach und nach eine Korrektur in eine sehr hohe und leichte Schwingung der Neuen Zeit, in denen wir Gesundheit, Fülle, Liebe, Achtsamkeit leben.

Während wir mit der Traumafrequenz-Basisbehandlung individuelle Traumata lösen, begeben wir uns mit dieser Behandlunsserie in das Feld unserer kollektiven "Fehlprogrammierungen" in der neuronalen Vernetzung unseres Energiesystems.

Disharmonien, Blockaden und festgesetzte Muster und Prägungen, die im Laufe unseres Lebens individuell und im sozialen Kontext entstanden sind, werden bei diesen Behandlungen korrigiert in die höchstmögliche Blaupause, die dann als Vorlage für ein neues Lebensprogramm dient.

Die Seminarserie beinhaltet positive Grundprogrammierungen zu Themenblöcken, die dich verteilt auf 12 Sitzungen in ein neues und harmonisches Energielevel anheben. Die Frequenzen werden in Form von Blaupausen-Lichtsprachegrids in dein System übertragen und verankern sich körperlich, emotional, mental und spirituell.

Die Grundübertragung der Themenblöcke erfolgt in dem Seminar und ich arbeite noch jeweils 28 Tage nach, in denen die Verankerung vertieft und stabilisiert wird.

Der Aufbau ist so gestaltet, dass wir zunächst die Blockaden lösen, die Eigenliebe aufbauen und dann unser Leben positiv und gut gestalten. Ein Quereinstieg ist trotzdem möglich, es kann aber sein, dass der wirkliche Durchbruch erst wahrnehmbar ist, wenn der erste Themenblock absolviert ist und bis dahin alle anderen Themenblöcke zwar schon transformiert sind, aber noch nicht so gut wahrgenommen werden, weil z. B. noch eine Selbstsabotage wirkt.

Mit dieser Seminarserie holen wir die Leichtigkeit in unser gelebtes Leben

Diese Serie startet zweimal im Jahr - im März und im September, so dass jeder sie in seiner Zeit durchlaufen kann. Je Einheit ist immer nur 1 Termin erforderlich.

Termine:
Montags abends - 22.00 Uhr

29.03.21 und 20.09.21 - Teil 1
Eigenblockaden auflösen
unter anderem Trauma, Dramen und Selbstsabotage lösen, gesunde Abgrenzung

26.04.21 und 25.10.21 - Teil 2
Vergangenheit
nicht mehr dienliche Vergangenheitsthemen und Schuldgefühle loslassen

31.05.21 und 29.11.21 - Teil 3
Ahnenheilung
nicht mehr dienliche Themen der Ahnen lösen

21.06.21 und 06.12.21 - Teil 4
Eigenliebe aktivieren

19.07.21 und Januar 2022 - Teil 5
die körperliche Kraft und Gesundheit reaktivieren

30.08.21 und Februar 2022 - Teil 6
Beziehungen positiv gestalten

13.09.21 und März 2022 - Teil 7
Konzentration, Fokus und Willenskraft reaktivieren

04.10.21 und April 2022 - Teil 8
Charisma aufbauen

22.11.21 und Mai 2022 - Teil 9
Beruf, Berufung optimieren

20.12.21 und Juni 2022 - Teil 10
Geld und Wohlstand optimieren


Januar und Juli 2022 - Teil 11
Innere Weisheit aktivieren

Februar und August 2022 - Teil 12
Anbindung an die Schöpfung und Dankbarkeit


Dauer ca. 1 Std. - und darüber hinaus arbeite ich noch 28 Tage jeweils eine Stunde nach, um die Themen dauerhaft zu bearbeiten.

Kosten 55,- € je Seminareinheit
Der Preis ist ein Familienpreis, d. h. Lebenspartner und alle im Haushalt lebenden Kinder sowie auch eigene Eltern können ohne weitere Kosten mit teilnehmen. Das gleiche gilt für Enkelkinder, sofern die Erlaubnis der Eltern vorliegt. Ebenfalls eingeschlossen ist auf Wunsch die Behandlung für Tiere.

Alle Infos zu den Seminarzeiten unter Terminübersicht.


zurück | Startseite | Drucken | Suche | vorwärts




Margit Eres Kronenberghs
info@margit-eres.de
0 41 76 / 944 334


Traumafrequenzbehandlung 2 - Lebenskorrektur


Einzel-Coaching | Verjüngung | Innere Gelassenheit | Persönlichkeitsentwicklung | Heiler-Ausbildung | Meister-Akademie | Mensch-Sein | Team | Termine | Leitfaden | Referenzen | 71427393 | Diverse