Raftan, energetisches Facelifting, Lichtkosmetik, Ilahinur
Verjüngungsspezialistin energetisches Facelifting
0

Leitfaden

Leitfaden

energetisches Facelifting Lichtkosmetik Raftan

Leitfaden für Seminare und Behandlungen



Startseite / Suchfunktion

2015 war ein Jahr, in dem sich viele Energien auf der Erde verändert haben, mehr als in jedem Jahr davor. Vieles Neue wurde geboren, vieles Alte durfte gehen. So wie diese Energien sich umstrukturiert haben, so wird sich ab dem Jahr 2016 auch meine Unterstützung für den Lebensweg der Menschen verändern.

Vieles wird zum letzten Mal angeboten, manches zum ersten Mal. Es wird eine ganz neue Struktur entstehen, mit der ich Menschen begleiten werde. Weiter unten im Text erläutere ich dir die nach der Schaffung der neuen Struktur bleibenden Behandlungen, aus denen du deinen Weg auswählen kannst. Selbstverständlich kannst du alles andere noch buchen, solange ich es noch anbiete:

Du fragst dich vielleicht: "Was ist der richtige Weg für meinen Weg":

Nun - den richtigen Weg gibt es eigentlich gar nicht!
Alle Behandlungen und Seminare sind abgestimmt darauf, das gesamte Energiesystem wieder in Balance zu bringen, und dies ab 2016 in einer essentielleren Form als es jemals früher möglich war.

Ich würde dich sehr gerne auf deinem Weg begleiten, schau vielleicht noch einmal in die Referenzen, um zu sehen, wie andere meine Begleitung erlebt haben.

Und wenn du jetzt das Gefühl hast, ich könnte dein Begleiter sein, dann stelle ich dir nachfolgend in Kurzform den Ablauf vor, den ich selbst wählen würde, wäre ich mein eigener Kunde.

Meine Idee hinter dem gesamten Ablauf ist die, dass ich JEDEN einzelnen meiner Kunden in die Balance seines eigenen Lebens, in Zufriedenheit, Gesundheit, Wohlergehen und Wohlgefühl und in der Krönung des Weges ein Leben in Fülle und Freude führen möchte - so dass man voller Überzeugung sagen kann: Ja - ich bin auf einem guten Weg, mein Leben zu meistern!

Wenn mir dies bei vielen Einzelnen gelingt, ergibt sich ganz von alleine die große Menge an Menschen, denen es gut geht und die in ihrer Kraft sind, nicht nur ihr eigenes Leben neu zu definieren, sondern auch eine neue Erde zu erschaffen.

Es gibt etwas, was ich als sehr, sehr wichtig empfinde für ALLE Menschen, damit man überhaupt erst einmal in die Kraft und Stabilität kommt, das ist die Energieübertragung. Diese tägliche Übertragung bildet die Basis für ein Leben, in dem wir nicht mehr Energie verbrauchen, als wir haben. So werden in einem kontinuierlichen Prozess die Akkus wieder gefüllt, die Kräfte aufgebaut und die Fähigkeit, sich und sein Leben zu reflektieren gestärkt.


Und nun nachfolgend der Leitfaden durch die Behandlungen, Seminare und Ausbildungen:


Trauma-Frequenzbehandlung - eine Behandlung für den Körper
Fast alle Menschen auf der Erde haben traumatische Einschläge in ihren Gehirnarealen, die daraus resultieren, dass das Leben nicht so abläuft, wie es unserem inneren Plan entspricht. Diese Einschläge sind manchmal klein und manchmal überwältigend groß. Sie sind dafür verantwortlich, dass der Körper in Fehlfunktionen geht und dafür, dass die Selbstheilung nicht mehr funktioniert. Mit dieser Behandlung werden nach und nach die traumatisierten Areale transformiert, so dass der Körper sich selbst heilend darauf reagieren kann.


Lebenscode - das Schöpfer-Sein leben
In diesem Seminar werden mit jeder Teilnahme mehr und mehr die Energien gelöst, die dich davon abhalten, das Leben nach deiner Vorstellung zu leben.


Masterplan - Rückanbindung an das SEIN
In diesem Seminar erfolgt in 6 aufeinander aufbauenden Seminaren eine Rückanbindung an den eigenen ursprünglichen göttlichen Plan vom Leben.


Energetische Verjüngung - Zellregeneration
Mit der Verjüngungsausbildung oder -behandlung bringst du deine Zellen in die Regeneration, so dass du deine Selbstheilung und spirituelle Entwicklung in einem jugendlicheren Körper leben kannst. Die Ausbildung umfasst Stufe 1, Stufe 2 und ab 2016 kommt auch eine sehr kraftvolle 3. Stufe dazu. Alle Ausbildungen sind auch über die Entfernung möglich. Wer nur behandelt werden möchte, meldet sich einfach für die Verjüngungsbehandlungen an - dort fließen alle 3 Stufen mit ein.


Einige weitere wenige Fernseminare und Behandlungen werden auch über das Jahr 2016 hinaus in die neue Struktur eingebunden werden:

Elohim-Ahnenheilung
Diese Behandlung empfehle ich immer zum Auftakt, damit jeder NUR noch seine eigenen Themen trägt und auch die der Ahnen heilen dürfen.


Tiefste Glaubenssätze heilen
Diese Seminarserie ist für mich die wichtigste überhaupt. Wenn die Glaubenssätze in einer nicht richtigen Verankerung sind, kann nichts an Heilung wirklich funktionieren. Die Energien können zwar im System verankert werden, freigesetzt werden sie aber erst, wenn die tiefsten Glaubenssätze dem nicht mehr entgegenstehen.


Emotionen heilen
Wenn die Emotionen eine verzerrte und vielleicht lückenhafte Struktur in uns hinterlassen, können wir die Welt nicht so erleben, wie sie sein kann. Diese Seminarserie ist ebenso wichtig, wie die Heilung der tiefsten Glaubenssätze, um eine Grundmatrix der Heilung entstehen zu lassen, auf der Heilung und Weiterentwicklung geschehen kann.


Geldenergie heilen
Kein Muss für die Heilung, aber ein sehr wertvolles KANN. Wenn Mangelprogrammierungen im Bereich von Geld gelöst werden, fließt auch diese Energie viel leichter.


9 Tugenden
Wenn die Energien der 9 Tugenden nicht aktiviert sind, können auch im physischen Bereich Stauungen und Blockaden vorhanden sein, ich empfehle es, sie zu aktivieren. Sie bringen das Leben in eine höhere Qualität.


Matrix-Heilung
Diese Seminarserie ist der Ausstieg aus einer Matrix, die uns klein halten soll - sie funktioniert ziemlich gut. Ich empfehle definitiv den Ausstieg.


Zwei sehr besondere Seminare:

Aktivierung der Elohimfelder und Ausbildung zum Elohimheiler
... für alle, die ihr Leben in kraftvoll und doch in Leichtigkeit leben wollen.


Lichtnahrung
In diesem Seminar geht es nicht darum, dass wir uns von Licht ernähren sollen, wir sollen ruhig die Freuden des Essens weiter genießen. Es geht vielmehr darum, uns von Licht ernähren zu KÖNNEN und damit unsere spirituelle Entwicklung in den zellularen Bereich auszudehnen. Ab 2016 sind diese Seminare auch vor Ort möglich - nicht mehr nur als Ferneinweihung.



Heilerausbildungen

diverse Heilerausbildungen
Auch ab 2016 biete ich noch die eine oder andere kleinere Heilerausbildung an, es sind in sich geschlossene Kurzseminare, mit denen sofort in der Praxis gearbeitet werden kann. Viele von ihnen finden in 2016 zum letzten Mal statt.


Meisterakademie
Die Meisterakademie ist das Herzstück meines gesamten Wirkens. Menschen in ihre vollkommene Präsenz und Meisterschaft zu begleiten, das ist etwas, was ich mit Worten nicht beschreiben kann. Fühle es für dich, es berührt dein Herz, wenn es dein Weg ist.


Ausbildung zum Trauma-Frequenzheiler
Diese Ausbildung wird in 2016 zum ersten Mal angeboten. Infos und Details folgen noch auf einer separaten Unterseite.
Mit dieser Ausbildung gebe ich das Wissen weiter, wie wir die traumatischen Anker im Gehirn der Menschen transformieren können, damit die Körper sehr kraftvoll den Selbstheilungsprozess initiieren kann. Ich stelle mir gerne vor, was geschieht, wenn die Selbstheilung bei sehr vielen Menschen startet. Könnte es die Welt vielleicht verändern? Die Technik kann man nach der Ausbildung für sich selbst und für Klienten anwenden.


... und neben all diesen für mich sehr essentiellen Behandlungen, Seminaren und Ausbildungen gibt es dann immer wieder Seminare, die nur gelegentlich und nicht regelmässig angeboten oder nur einmal im Jahr angeboten werden, diese findet man dann in der monatlichen Terminübersicht.


Es ist mein Ziel, so viele Menschen wie möglich in die innere und äußere Freiheit zu führen.
Für diese Vision lebe ich und dieser Vision diene ich.


Die Website wird im Laufe der nächsten Monate umgestaltet, so dass auch dort nach und nach die neue Struktur sichtbar wird.


Startseite


Leitfaden für Seminare und Behandlungen


Einzel-Coaching | Verjüngung | Innere Gelassenheit | Persönlichkeitsentwicklung | Heiler-Ausbildung | Meister-Akademie | Mensch-Sein | Team | Termine | Leitfaden | Referenzen |413914 | 71427393 | 212309909 |Diverse