Leitfaden für Behandlungen und Seminare



Startseite / Suchfunktion

Ich weiß, dass mein Angebot sehr vielfältig ist und manches mal für eine leichte oder größere Verwirrung sorgt, wenn man die Website sieht.

Du fragst dich vielleicht: "Wie ist der richtige Weg für mich":

Nun - den richtigen Weg gibt es eigentlich gar nicht!
Alle Behandlungen und Seminare sind abgestimmt darauf, das gesamte Energiesystem wieder in Balance zu bringen. Manches an Themen liegt direkt unter der Oberfläche, manches liegt in der Tiefe - aber alles ist vernetzt miteinander.

Ich würde dich sehr gerne auf deinem Weg begleiten, schau vielleicht noch einmal in die Referenzen, um zu sehen, wie andere meine Begleitung erlebt haben.

Und wenn du jetzt das Gefühl hast, ich könnte dein Begleiter sein, dann stelle ich dir nachfolgend in Kurzform den Ablauf vor, den ich selbst wählen würde, wäre ich mein eigener Kunde.

Meine Idee hinter dem gesamten Ablauf ist die, dass ich JEDEN einzelnen meiner Kunden/Kundinnen in die Balance seines eigenen Lebens, in Zufriedenheit, Gesundheit, Wohlergehen und Wohlgefühl und in der Krönung des Weges ein Leben in Fülle und Freude führen möchte - so dass man voller Überzeugung sagen kann: Ja - ich bin auf einem guten Weg, mein Leben zu meistern!

Wenn mir dies bei vielen Einzelnen gelingt, ergibt sich ganz von alleine die große Menge an Menschen, denen es gut geht und die in ihrer Kraft sind, nicht nur ihr eigenes Leben neu zu definieren, sondern auch eine neue Erde zu erschaffen.

Es gibt etwas, was ich als sehr, sehr wichtig empfinde für ALLE Menschen, damit man überhaupt erst einmal in die Kraft und Stabilität kommt, das ist die Energieübertragung. Diese tägliche Übertragung bildet die Basis für ein Leben, in dem wir nicht mehr Energie verbrauchen, als wir haben. So werden in einem kontinuierlichen Prozess die Akkus wieder gefüllt, die Kräfte aufgebaut und die Fähigkeit, sich und sein Leben zu reflektieren gestärkt. Die Energieübertragung erhältst du als Geschenk in den Monaten, in denen du an einem oder mehreren anderen Seminaren teilnimmst.


Klicke einfach die roten (oder blauen) Themenwörter an, dann landest du auf der Seite mit den entsprechenden Informationen.

Mit der Elise-Energie versorge ich alle, die es möchten, jeden Monat zu einem bestimmten Termin.

Die Quantenbalance bringt dich systematisch und sehr effizient körperlich, emotional und mental auf ein neues Level von Entspannung, Wohlbefinden und körperlicher Kraft. Ich behandle dich mindestens 4 x im Monat je 2 - 3 Stunden.


Meine Botschaft an dich: "Ich sehe dich!"
Mein Geschenk an dich: "Der magische Raum - ein Meditationsgeschenk für dich"


Und nun nachfolgend der Leitfaden durch die Behandlungen, Seminare und Ausbildungen:


6. Dimension/Seelenplan
Was ist schöner und vollkommener, als verbunden mit der 6. Dimension unseren Seelenplan zu leben. Das wird in diesem Seminar aktiviert.
7 Körper und 6 Dimensionen werden transformiert und miteinander verwebt. Wenn das letzte Bindeglied diesen Prozess durchlaufen hat, entsteht nach und nach das große Bild. Doch schon auf dem Weg dahin öffnen sich Türen und neue Möglichkeiten. Das Handeln und Nutzen dieser Chancen nehme ich dir nicht ab - es ist deine Aufgabe die Impulse umzusetzen, aber öffnen werden sich die Türen und dich einladen, neue Felder zu betreten.


Trauma-Frequenz 2 - Lebenskorrektur
Diese Behandlungsserie führt eine Korrektur der gesamten Lebensbalance durch. Alles, was dich sabotiert, verstrickt, bindet wird in deinem Mindset und deinen neuronalen Strukturen im Gehirn neutralsiert. Dies geschieht in den ersten 4 Behandlungen. Danach erfahren alle Lebensbereiche nach und nach eine Korrektur in die Schwingung der Neuen Zeit, in denen wir Gesundheit, Fülle, Liebe, Achtsamkeit leben.


Schöpfungsweg des Menschen
Wenn wir als Mensch die Erdenreise starten, gibt es eine bestimmte Reihenfolge für unsere Entwicklungen. In allen Phasen sind wir sehr darauf angewiesen, von wohlwollenden und stabilen Menschen und Situationen umgeben zu sein. In der Realität ist das nicht immer so - und wenn zum Beispiel Mutterliebe und Vaterliebe uns fehlen, ist es nicht leicht, stabil seinen Lebensweg zu gehen. Mit dieser Seminarserie wird das aufgefüllt, was fehlt in unserem System. Auf der Unterseite zu diesem Seminar findest du sehr detaillierte Informationen zu diesem Thema.


Fluss des Lebens
Oft tragen wir Prägungen und Muster aus unserem Entwicklungsweg in unserer Aura, unserem Emotional- und Mentalkörper, die uns daran hindern, unser volles Potential zu leben. Diese Felder sollten wir heilen, damit sie nicht als Lücken und Schattenseiten in unserem Lebensfeld und Seelenplan wirken. In diesem Seminar wird das neutralisiert, was deinem optimalen Plan vom Leben entgegenwirkt.


All diese vorigen Seminare dienen der Verankerung eines neuen Mindsets, damit dieses als gelebte Realität erlebt und auch stabil bleibt empfehle ich trotzdem die nachfolgenden Seminare/Behandlungen, weil damit in tiefer liegenden Schichten "aufgeräumt" wird.


Trauma-Frequenzbehandlung - eine Behandlung für den Körper
Fast alle Menschen auf der Erde haben traumatische Einschläge in ihren Gehirnarealen, die daraus resultieren, dass das Leben nicht so abläuft, wie es unserem inneren Plan entspricht. Diese Einschläge sind manchmal klein und manchmal überwältigend groß. Sie sind dafür verantwortlich, dass der Körper in Fehlfunktionen geht und dafür, dass die Selbstheilung nicht mehr funktioniert. Mit dieser Behandlung werden nach und nach die traumatisierten Areale transformiert, so dass der Körper sich selbst heilend darauf reagieren kann.

Ein kleiner Einblick in die Energie der Trauma-Frequenz-Behandlung: Trauma-Frequenzbehandlung zum Reinschnuppern


Tiefste Glaubenssätze heilen
Diese Seminarserie ist für mich die wichtigste überhaupt. - ein MUSS auf dem Heilungsweg - und zwar gleich zu Beginn! Wenn die Glaubenssätze in einer nicht richtigen Verankerung sind, kann nichts an Heilung wirklich funktionieren. Die Energien können zwar im System verankert werden, freigesetzt werden sie aber erst, wenn die tiefsten Glaubenssätze dem nicht mehr entgegen stehen. - Videobotschaft - Tiefste Glaubenssätze heilen


Emotionen heilen
Wenn die Emotionen eine verzerrte und vielleicht lückenhafte Struktur in uns hinterlassen, können wir die Welt nicht so erleben, wie sie sein kann. Lückenhafte Strukturen sind so, als würden Buchstaben in einem Satz fehlen. Diese Seminarserie ist ebenso wichtig, wie die Heilung der tiefsten Glaubenssätze, um eine Grundmatrix der Heilung entstehen zu lassen, auf der Heilung und Weiterentwicklung geschehen kann.


Auch die Zellen dürfen sich spirituell weiterentwickeln und verjüngen:

Energetische Verjüngung - Zellregeneration
Mit der Verjüngungsausbildung oder -behandlung bringst du deine Zellen in die Regeneration, so dass du deine Selbstheilung und spirituelle Entwicklung in einem jugendlicheren Körper leben kannst. Die Ausbildung umfasst mittlerweile die Stufen 1 - 5. Wer nur behandelt werden möchte, meldet sich einfach für die Verjüngungsbehandlungen an - dort fließen alle 5 Stufen mit ein.

Quantenverjüngung
Mit dieser Behandlung versorgst du Haut, Haare, Näge, deine Muskeln und deinen Stoffwechsel und noch vieles mehr und bringst dein gesamtes Beauty- und Fitness-System in ein ganz neues Level der neuen Zeit. Die Behandlungen sind sehr schnell und deutlich wahrnehmbar. Ich behandle dich mindestens 8 x im Monat für mindestens 1 1/2 Stunden.



Neue Zeit
In dieser Seminarserie warden sehr systematisch ein paar alte Verstrickungen gelöst, die uns nicht mehr dienlich sind und neue Strukturen werden auf vielen Ebenen geschaffen, z. B. Kindheitsmuster löschen, Alte Verträge lösen, Blume des Lebens in unserem Kronenchakra neu definieren, Seelenanteile zurückholen usw. - diese Behandlungen runden die Heilung ab.


Deine eigenen Verstrickungen mit deiner gesamten Familie und den Ahnen löst du durch die Trauma-Frequenz 2 - Lebenskorrektur. Dies ist definitiv die kraftvollere und umfänglichere Variante.
Wenn du jedoch deine Ahnen in die Heilung einbeziehen möchtest, kannst du darüber hinaus die Elohim-Ahnenheilung hierfür nutzen. Danach trägt jeder nur noch seine eigenen Themen und auch die mit dir verknüpften Themen der Ahnen dürfen heilen.


Ein sehr besonderes Seminar:

Aktivierung der Elohimfelder und Ausbildung zum Elohimheiler
... für alle, die ihr Leben in kraftvoll und doch in Leichtigkeit leben wollen. Die Leichtigkeit der Elohim trägt diese Seminarserie.


Seminare, die uns sensibilisieren für die Schwingung der Neuen Zeit - der 5. Dimension

6 Ebenen der Quelle
Wir verbinden uns zurück zur Quelle

Göttliche Frequenzen
Wir stellen die göttliche Ordnung auf vielerlei Ebenen in unserem System wieder her.

Heile deine Stimme
Traumatische Einschläge, die wir mit Wörtern oder Buchstaben verbinden werden geheilt.



Wenn du Schöpfer deines Lebens sein willst:
"Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt" - Teil 1 und Teil 2
Lerne deine Welt selbst zu gestalten



Weitere Seminare, wie z. B.
Frau Sein - eine Heilreise
Das Kleid meiner Seele - 12 Einweihungen der Meisterschaft
Kugel der Vergebung
Urverletzungen heilen
Lichtbibliotheken / Transformation ins Licht
findest du immer aktuell unter Termine



Hier findest du alle Verjüngungsausbildungen
Teste die Energien der Verjüngung - sende eine E-Mail an: verjuengung@margit-eres.de.

Basisausbildung
Aufbau-Ausbildung
Kristalline Verjüngung / Stufe 3
Zirbeldrüsenaktivierung / Stufe 4
Kristalline Zellaktivierung / Fettzellenabbau / Stufe 5
Youthing-Ceremony - ein kraftvolles Verjüngungsritual.



Diverse Heilerausbildungen:
5 columbianische Lichter
Energetische Wirbelsäulenausrichtung
Wirbelsäulenaktivierung
Elise-Energieheiler
Trauma-Frequenzheiler
Präsenzheiler - Heiler/heiler sein
Heilen mit dem Urkristall



Meisterakademie
Die Meisterakademie ist das Herzstück meines gesamten Wirkens. Menschen in ihre vollkommene Präsenz und Meisterschaft zu begleiten, das ist etwas, was ich mit Worten nicht beschreiben kann. Fühle es für dich, es berührt dein Herz, wenn es dein Weg ist.

Hier nähere Infos dazu:
schriftliche Info Meisterakademie*
ein paar Worte zur Meisterakademie
*Derzeit führe ich die Curandero-Ausbildung - wie auch alle anderen Ausbildungen - nur als Fernseminare durch.

Die Seminare der Meisterakademie sind unterteilt in die Basisseminare und Meistersäulen. Mit Ausnahme der Meistersäule 4 kann jedes Seminar auch einzeln gebucht werden.

Basismodule Körper
Perfektes Würfelfeld - Sei präsent
Einweihung in Licht & Liebe
Heilen mit der Organmap
Neuvernetzung der Energiekreisläufe


Basismodule Seele
Heilung der tief verletzten Seele
Datenbank der Seele
Karmahüllen und Seelenschichten
Lösen von Fremdenergien und Körperseele heilen


Kosmische Anbindung
Kosmische Anbindung - Stärkung der Lebenskraft


Meistersäulen
Meistersäule 1 - Basisausbildung
Meistersäule 2 - Heilen von Schuld, Macht und Angst
Meistersäule 3 - kristalline Anbindung
Meistersäule 4 - der stille Raum in dem Wunder geschehen können
Meistersäule 5 - wundervolle Heilmethoden



Trauma-Frequenzheiler
Mit dieser Ausbildung gebe ich das Wissen weiter, wie wir die traumatischen Anker im Gehirn der Menschen transformieren können, damit die Körper sehr kraftvoll den Selbstheilungsprozess initiieren kann. Ich stelle mir gerne vor, was geschieht, wenn die Selbstheilung bei sehr vielen Menschen startet. Könnte es die Welt vielleicht verändern? Die Technik kann man nach der Ausbildung für sich selbst und für Klienten anwenden.



... und neben all diesen für mich sehr essentiellen Behandlungen, Seminaren und Ausbildungen gibt es dann immer wieder Seminare, die nur gelegentlich und nicht regelmässig angeboten oder nur einmal im Jahr angeboten werden, diese findet man dann in der monatlichen Terminübersicht.


Es ist mein Ziel, so viele Menschen wie möglich in die innere und äußere Freiheit zu führen.
Für diese Vision lebe ich und dieser Vision diene ich.


Startseite


zurück | Startseite | Drucken | Suche | vorwärts




Margit Eres Kronenberghs
info@margit-eres.de
0 41 76 / 944 334


Leitfaden für Behandlungen und Seminare


Termine | Heil Sein/Coaching | Energie | Altes Heilen | Verjüngung | Neue Energie | 5. Dimension | Glück-Seminare | Meisterakademie | HEILER-Seminare | Elohim-Heiler | Lichtsprachegrids | Leitfaden | Mensch-Sein | Diverse | Geschenk | Referenzen | 413914 |71427393 | 212309909 |Diverse