Raftan, energetisches Facelifting, Lichtkosmetik, Ilahinur
Verjüngungsspezialistin energetisches Facelifting
0

Rezensionen

Rezensionen

energetisches Facelifting Lichtkosmetik Raftan

Rezensionen



Schreiben Sie uns, wie Ihnen das Buch gefallen hat. Wir freuen uns über jede Meinung.
Senden Sie uns eine E-Mail unter kontakt@margit-eres.de, wir stellen sie gerne auf dieser Seite ein.


Rezension:
Mit diesem Buch ist Klarheit in mein Leben gekommen; vor allem aber auch die Erkenntnis, dass es sich lohnt weiter zugehen.
Für alle, die sich mit dem "Lebensthema" auseinandersetzen , kann ich es nur empfehlen - denn es ist verständlich und leicht geschrieben. Vieles ist mir bewusst geworden, Verstrickungen dürfen bzw. können sich jetzt lösen, sodass das Leben definitiv leicht ist.
Danke für dieses Buch - es ist ein große Unterstützung und ein wunderbarer Begleiter auf meinem Weg!!!
Maria

Mit diesem Buch ist Klarheit in mein Leben gekommen; vor allem aber auch die Erkenntnis, dass es sich lohnt weiter zugehen. Für alle, die sich mit dem "Lebensthema" auseinandersetzen , kann ich es nur empfehlen - denn es ist verständlich und leicht geschrieben. Vieles ist mir bewusst geworden, Verstrickungen dürfen bzw. können sich jetzt lösen, sodass das Leben definitiv leicht ist. Danke für dieses Buch - es ist ein große Unterstützung und ein wunderbarer Begleiter auf meinem Weg!!! Maria

Rezension
Liebe Frau Kronenberghs!
Ich habe Ihr Buch gelesen und möchte Ihnen auf diesem Wege meine tiefste Dankbarkeit senden (Worte reichen dafür nicht aus).
Ich hatte so viele Fragen, die in den letzten Jahren für mich aufgekommen sind und fand so unendlich viele kostbare Antworten in Ihren Zeilen. Nach beinahe jedem Abschnitt musste ich eine Pause einlegen und die Worte in mich aufnehmen und wirken lassen. Ein tiefes Verständnis für unser Sein findet jetzt eine Heimat in mir, die unzähligen Fragezeichen in meinem Kopf dürfen sich verabschieden und ich darf wieder ein Stückchen weitergehen.
Ihr Buch brachte wunderbares Licht in mein Dunkel und ich möchte es, obwohl ich jede Information in mich aufgenommen habe, täglich mit mir spazieren tragen.
Alles Liebe für Ihre weitere Arbeit - ich freue mich immer, von Ihnen zu hören oder zu lesen.
Von Herzen Liebe und Licht sendet Ihnen
Evelyn Lara`Ana Rosner

Rezension zum Buch Mensch - Sein von Margit Eres Kronenberghs
Ein Meisterwerk - geschrieben von einer Frau, die ihren Weg in die Meisterschaft vollendet hat und uns mit ihrem Buch Mut macht und Wege aufzeigt, unseren eigenen Weg dahin zu gehen.
Daß es möglich ist, beschreibt sie sehr anschaulich; teils berührend, teils humorvoll, in einer klaren, einfachen und doch elaborierten Sprache, für jeden gut nachvollziehbar. (Beim Lesen entsteht eine "Sogwirkung", es zieht einen so in seinen Bann, daß man es nicht mehr aus der Hand legen möchte - fesselnd bis zum Schluß).
Ein Buch, daß ein Lebensbuch ist, ein Begleiter durch "das Dickicht" auf unserem Weg ins Licht.
Für mich eine "neue Bibel", universell, ohne religiösen Überbau, wahr und wahrhaftig. Themen daraus sollten schon an Schulen unterrichtet werden, dann hätten Jugendliche einen leichteren Start ins Leben. Aber darüberhinaus für j e d e s Alter ein wichtiges Buch, da einem Zusammenhänge des persönlichen "Schicksals" verständlich werden, und es zeigt, daß es nie zu spät ist, seinen Weg in ein erfülltes Leben zu gehen.
Ich wünsche mir, daß dieses Buch die Welt erreicht und wir alle - persönlich bereichert - dazu beitragen, eine friedvolle, glückliche Welt zu gestalten.
Claudia Scheibe, Soziologin M.A., Hamburg

Rezension
Ich durfte das Buch "Mensch-Sein" von Margit Eres Kronenberghs schon als Manuskript lesen und "leben". Schon in den ersten Absätzen hat mich dieses Buch sehr berührt, da ich mich auf dem Weg von Margit auch selbst ein wenig gefunden habe.
Es hat mich zu Tränen gerührt und dann gefesselt..........
Wie wird sich mein Leben entwickeln, wie komme ich in die Meisterschaft, "Wie werde ich mein Mensch-Sein "meistern"?"
Einige Inhalte des Buches waren mir schon durch Besuche von Margit's Seminaren bekannt,.... "Habe ich schon mal gehört"............
Aber ........ nach dem Lesen des Buches, hatte ich eine persönliche Anleitung in meinen Händen, wie Mensch-Sein geht. Eine Anleitung, in der ich nachschlagen konnte und genau die Punkte entdeckt habe, die zu diesem Zeitpunkt für mich wichtig waren und mich wieder ein Stück weiter brachten............ auf "meinem" Weg der Meisterschaft. Und ich denke es wird immer wieder Zeitpunkte in meinem Leben geben, an denen ich stecken bleibe und dann meine Hinweise finde, die zu diesem Zeitpunkt für mich wichtig sind und mich weiter bringen.
Dieses Buch wird mein Leben begleiten, bis ich mein "Mensch-Sein" gemeistert habe.
Dieses Buch ist eine tolle Anleitung für jeden Menschen, der sich fragt : "Wie ticke ich und warum ticke ich so?" Und wer hat sich das eigentlich noch nicht schon mal in seinem Leben gefragt?........... Ich denke Jeder????
Andrea

MENSCH SEIN
Ich durfte das Manuskript von Margit STEP bei STEP lesen und habe dem nächsten Kapitel entgegen gefiebert.
Für mich waren es so viele AHA Erlebnisse, die mich an viele Seminare bei Margit erinnert haben, wo erst jetzt ein Verstehen kam.
Es kamen viele Emotionen hoch, wo noch mal etwas geheilt werden durfte, weil ich verstanden habe, worum es im Leben geht.
Für mich ist es das Lehrbuch des Lebens.
Das Lehrbuch, das mein Leben begleitet.
Ein Nachschlagewerk, das ich zur Hand haben werde, wenn mich eine Frage bewegt, wenn ich gefragt werde.
Ein Lehrbuch, das ich jedem weiterempfehlen werde, denn wer sucht keine Antworten auf seine Fragen.
Das Buch zu lesen ist wie eine Energieübertragung……….
Es ist "DAS BUCH"
DANKE an Margit
Marianne

Mensch-Sein
Dieses Buch ist eines der wertvollsten Bücher, die ich je zur Hand genommen habe.
Nicht nur der Humor und das verschmitzte Augenzwinkern mit dem die Autorin den Leser durch den Dschungel dessen was Mensch-Sein bedeutet geleitet, macht die Lektüre zu einem puren Vergnügen, sondern auch die klare und präzise Sprache, mit der sie äußerst einfühlsam aufzeigt, wie viele Möglichkeiten und wie viele Ebenen es im Leben gibt, in denen wir uns als Menschen auf unserem Weg, wie schreibt sie so schön "verstricken" können.
Sie beleuchtet in spielerischer Leichtigkeit die großen Themen, wo kommen wir her, wo gehen wir hin und was liegt dazwischen. Ein allumfassendes Buch, das ob seiner Prägnanz bewundernswert ist. Ein Buch, das nur jemand schreiben kann, der sein eigenes Leben auf allerhöchster Ebene selbst gemeistert hat.
Die Autorin gibt jedem Leser die Verantwortung zurück und ermächtigt ihn seine Schöpfungen aus anderen Blickwinkeln zu betrachten. Dabei wird sie nie dogmatisch. Sie bringt jeden Leser dahin selbst zu schauen, wo er steht und wie es mit seiner eigenen Komfortzone aussieht. Gleichzeitig streut sie nebenbei viele kleine Diamanten ein, die es möglich machen, sofort und effektiv mit dem Entwirren seines individuellen Strickmusters zu beginnen.
Ein Buch, das tief im Herzen berührt und Mut macht, dass es nie zu spät ist, sich die Ärmel hochzukrempeln und mit dem Aufräumen im Leben zu beginnen. Ein Buch, das dazu geeignet ist Licht in die Welt zu bringen und den Samen von Sinn und Erfüllung in jedem Leser sähen.
Einen ganz herzlichen Gruß Leonie

Mensch-Sein
Endlich! Auf dieses Buch habe ich so lange gewartet… die Zeit ist reif, ein Buch an die Hand zu bekommen, dass man auch mit ins Bett nehmen kann um den Tag zu reflektieren, sich trösten zu lassen, für das, was nicht funktioniert hat, warum es nicht geklappt hat mit dem Heilig-Sein! Einfach mitten im Leben zu stehen mit all den Ecken und Kanten und den vermeintlichen Schwächen - die Dinge, die uns zu dem machen, was wir sind und wer wir sind. Kein Allheilrezept sondern die Aufforderung, die Verantwortung zu übernehmen und nicht die anderen im Regen stehen zu lassen. Dann werde ich zwar selbst mal nass, aber nicht mehr von Wolkenbrüchen überrascht.
Susanne

Rezension - Mensch-Sein
Dieses Buch eignet sich für "Neulinge" im Bereich der Spiritualität und Bewusstsein genauso wie für diejenigen, die schon länger in diesen Bereichen unterwegs sind. Worum es geht? Selbst-Verantwortung für sein Leben auf Erden zu übernehmen. Indem Margit Eres Kronenberghs aus ihrem Leben und ihren Erkenntnissen erzählt, öffnet sie den Weg für den Leser, das, was sie erkannt hat, auch zu leben - und das bedingungslos. Die Sprache ist klar und einfach, gleichzeitig ist alles, was die Autorin schreibt, wissenschaftlich fundiert. In keinem Moment wird menschliches Denken und Handeln, Ego, eigene Haltung/Einstellung usw. be- oder verurteilt. Mit jedem Wort ist fühlbar, wie sehr die Autorin jeden Leser respektiert und achtet, sich nicht größer oder weiser findet. Ehrlich und authentisch vermittelt sie ihre Erkenntnisse, und lässt den Leser praktisch daran teilhaben. Wer Seminare von Margit Eres Kronenberghs kennt, erhält wertvolle Hintergrundinformationen, die wie Schlüssel sind. Wer sie nicht kennt, erhält wertvolle Ergänzungen zu Seminaren von anderen Kursleitern. Wer neu ist in diesem Bereich, erhält ein wunderbares Fundament. Sicherlich haben einige, die diese Rezension jetzt lesen, so manche großartige Bücher und Seminare über Manifestation, Selbst-Verantwortung und Bewusstsein gelesen bzw. erlebt und dabei festgestellt, dass dies alles zwar klar und schön ist, aber der Kanal für den Transport in die eigene Realität fehlte. Genau dieser Schlüssel wird in diesem Buch vermittelt und das vollkommen unkompliziert. Das Lesen hat mir Freude bereitet, manches Mal musste ich schmunzeln. Eine der vorgeschlagenen Übungen habe ich spontan ausprobiert und den Effekt sehr deutlich gefühlt und in meinem Leben bereits erlebt. Für Jemanden, der wirklich wissen will, wie ein selbst-verantwortliches Leben funktioniert, lohnt sich die Investition von Zeit und Geld für dieses Buch.
Blandina Gellrich - www.licht-der-seele.net

Rezension MENSCH SEIN
Ich fühlte mich tief berührt in das Skript von Margit reinlesen zu dürfen.
Auch mich begleitet Margit jetzt schon seit 2006 auf meinem Weg. Wie vielen, war mir nicht bewußt, was möglich ist, welches Potential wir haben bzw. welche Kräfte in uns schlummern. Wie viele Fragen täglich in unserem Kopf herum wirbeln und wie wichtig Antworten sind. Je detailierter und gründlicher wir lernen, auf alle Möglichkeiten zu hören und sie zu sehen und wie es uns gelingt immer tiefer in unserem Herzen anzukommen. All dies durfte ich bei Margit lernen.
Ich freue mich über ein so wunderbares Lehrbuch, welches ich jetzt schon als sehr kostbar und wertvoll ansehe.
Was wir in Liebe geben, kommt immer um ein vielfaches in Liebe zurück.
Ich wünsche, dass durch dein Buch, liebe Margit, vielen Menschen wieder ein Lächeln ins Herz gezaubert wird, unsere Ängste an Kraft verlieren und wir alle uns unserer Einzigartigkeit bewußt werden.
Lieben Dank an Margit
Jeannette

Rezension
Eine außergewöhnlich tolle Frau, ein außergewöhnlich tolles Buch!
Leicht verständlich für jedermann erklärt Margit Eres Kronenberghs warum das Leben ist wie es ist! Mit Klarheit, Feinsinn und Humor macht Margit Eres dem Leser Mut, seinen Weg eigenverantwortlich in die Meisterschaft zu gehen. Eine Lebenshilfe die sicher alle Leser berührt!!!!!
Birgit

Nachfolgend meine Rezension:
Das Buch erzählt vom Mensch sein in einer sehr klaren und verständlichen Sprache die es jedem Leser erlaubt, sich selbst darin zu entdecken, sich selbst darin zu finden, und das allergrößte Geschenk, das es uns bringt ist, den Schlüssel für den Weg, um uns selbst zu heilen. Es öffnet Türen die verschlossen sind, es zeigen sich Wege, wo man keinen Weg mehr fand, es kullern Tränen, die einer Erlösung gleichen, es bringt Sicherheit, wo vorher Unsicherheit war, und es bringt Klarheit. Der Weg aus all den Verstrickungen heraus ist kein einfacher Weg, es ist kein bequemer Weg, und der Weg ist lang. Margit Eres Kronenberghs zeigt uns, dass auch wir die Möglichkeit und die Fähigkeit in uns tragen, diesen Weg zu gehen. Das Buch "Mensch-Sein" ist für mich ein wunderbares Nachschlagewerk, das ich immer und immer wieder zur Hand nehmen kann, und es ist für mich auch ein Buch zur Motivation, wenn ich mal wieder an dem Punkt bin, an dem ich meine Motivation verliere.
Ich kenne Margit Eres Kronenberghs aus Ihren Seminaren und ich bin von Ihrem Wissen, Ihrer Weisheit und Ihrer Art zu lehren sehr beeindruckt. Sie ist für mich der Wegweiser, der mich lehrt dass sich das Weitermachen lohnt.
Kornelia S. aus München


Leseprobe

Margit Eres Kronenberghs

zurück zur Startseite


zurück | Startseite | Drucken | Suche | vorwärts




Margit Eres Kronenberghs
info@margit-eres.de
0 41 76 / 944 334


Rezensionen


Einzel-Coaching | Verjüngung | Innere Gelassenheit | Persönlichkeitsentwicklung | Heiler-Ausbildung | Meister-Akademie | Mensch-Sein | Team | Termine | Leitfaden | Referenzen | 71427393 | Diverse