Raftan, energetisches Facelifting, Lichtkosmetik, Ilahinur
Verjüngungsspezialistin energetisches Facelifting
0

Gedankenblitze

Gedankenblitze

energetisches Facelifting Lichtkosmetik Raftan

Gedankenblitze



Startseite

Unsere Gedanken erschaffen unsere Gefühle! - Über unsere Gefühle erschaffen wir unsere Schwingung!
Über unsere Schwingung manifestieren wir unsere Realität!


All dies ist noch ein wenig komplexer, weil die Biochemie des Körpers eine Art Sucht nach den bereits gelebten Gefühlen entwickelt und aus diesen dann vorhandenen Gefühlen, sich die Gedanken automatisch bilden.


Es ist nichts Neues, dass es wichtig ist uns auf das zu fokussieren, was wir WOLLEN und nicht auf das, was wir nicht mehr wollen.

Doch die Frage ist - gelingt uns das? Gelingt es uns vor dem Hintergrund der Sucht nach Gefühlen, die von der Biochemie gesteuert werden und aus denen wir dann automatisiert die Gedanken denken? Gelingt es uns so kontinuierlich, dass die positive Schwingung in unserem Energiesystem überwiegt?

Viele Beiträge habe ich zu diesem Thema schon geschrieben im Newsletter oder Artikeln.
Jetzt ist die Zeit reif, ein Instrument zu nutzen, das uns einen großen Schritt weiterbringen kann auf unserem Weg in eine neue Realität:

Die Methode ist genial einfach - so wie Schöpfung eben ist - genial, einfach und logisch. - Der Gedankenblitz!

Der Gedankenblitz ist eine Technik, die ich mit Hilfe vieler Informationen auf meinem langen Weg in die Meisterschaft gewebt habe. Die Technik unterstützt uns nicht nur negative Gedanken mit SOFORTIGER Wirkung zu unterbrechen - sie sorgt auch mit jeder Anwendung dafür, dass negative Gedanken immer weniger Energie zur Verfügung haben, man könnte auch sagen, negative Strukturen werden nach und nach neutralisiert/aufgelöst/zerstört.

Was ich für dich tun kann mit dieser Technik:
Ich kann dich in diese Technik einweihen.

Was du selbst tun musst, wenn du diese Technik sinnvoll nutzen willst:
Du musst sie anwenden, immer dann wenn du in negativen Gedanken festhälst und dir BEWUSST deine gewünschte Realität vor Augen halten.

Ich kann dir mit dieser Technik einen kraftvollen Weg zeigen, deine negativen Gedanken aufzulösen, aber gehen musst du den Weg alleine.

Die Einweihung:
Die Einweihung dauert ca. 20 Minuten. Bitte nimm dir Raum und Zeit dafür und erlebe sie nicht "nebenbei". Leg dir schöne Musik auf und ziehe dich zurück in einem Raum, in dem du ungestört bist. Eine Zeitschleife ist möglich.


Die Anwendung nach der Einweihung:
Es gibt zwei Möglichkeiten der Anwendung - du kannst die Technik aktiv ausführen oder es dir nur vorstellen in Gedanken.

Wann immer du feststellst, dass du in negativen Gedanken festhängst - zeichne mit deinem rechten kleinen Finger einen Blitz (eine kleine Zackenlinie) auf deine Stirn - oder stelle es dir einfach nur vor, dass du es tust. Du kannst dabei gerne denken "Gedankenblitz" - musst das aber nicht unbedingt. Der gezeichnete Blitz - ob real oder in der Vorstellung - erfüllt seinen Dienst, die gerade gedachten Gedanken kraftvoll zu unterbrechen.

Wenn es dir möglich ist, denke unmittelbar danach an deine Ziele - sofern vorhanden - dann wirkt es natürlich noch kraftvoller.

Eine weitere kraftvolle Unterstützung zur Erreichung deiner Ziele kann das Seminar Lebenscode für dich sein.


Diese Methode kann vieles auf der Welt verändern. Ich habe mich deshalb entschieden, keinen festen Energieausgleich festzulegen. Bitte überweise das, was es für dich wert ist auf das folgende Konto - mit dem Hinweis: Ausgleich Gedankenblitz.

Margit Kronenberghs, IBAN: DE76 2075 0000 0000 7976 13, SWIFT-BIC: NOLADE21 HAM

Termine - jeweils 20.00 Uhr, Dauer ca. 20 Minuten:
18.09., 16.10., 20.11., 18.12.2018

Termine 2019 - siehe Info auf der Seite Termine - Gesamtübersicht (auf der Seite unter den Monatsterminen)

Alle Infos zu den Seminarzeiten unter Terminübersicht.


zurück | Startseite | Drucken | Suche | vorwärts




Margit Eres Kronenberghs
info@margit-eres.de
0 41 76 / 944 334


Gedankenblitze


Einzel-Coaching | Verjüngung | Innere Gelassenheit | Persönlichkeitsentwicklung | Heiler-Ausbildung | Meister-Akademie | Mensch-Sein | Team | Termine | Leitfaden | Referenzen | 71427393 |Diverse