Seelenstern aktivieren



Startseite / Impressum / Spirituelle Entwicklung ohne Umwege

In diesem Modul wird der Seelenstern aktiviert. Er ruft verlorengegangene Seelenanteile sanft zu ihrem Ursprung in unser Energiesystem zurück.

Erst wenn alle Seelenanteile in dein Energiesystem zurückgekehrt sind, kann deine Seele ganz heilen. Ansonsten ist sie wie ein Puzzle mit fehlenden
Teilchen. Man erkennt das Bild, aber es hat eben Lücken.

Die Aktivierung muss nur einmal erfolgen, der Seelenstern wirkt dann in seiner Zeit weiter, bis alle Anteile zurückgekehrt sind.


Dein Invest in deine Entwicklung: 55,- €, Dauer ca. 1/2 Stunde - bitte plane dir danach eine Ruhephase ein
Dein Energieausgleich erfolgt für mein energetisches Wirken, die Audiodatei wird nur für dein besseres Verständnis beigefügt.

Es handelt sich um ein Fernseminar und du erhältst eine digitale Datei.
Die Rechnungsstellung erfolgt über Digistore24.

Zurück zur Terminübersicht mit Buchungsmöglichkeit: - direkt buchen.

Das Seminar begleitet dich im Rahmen von "Wachstum für deine Seele" als drittes Modul.
Wachstum für deine Seele startet im März, Juli und November.

Wenn du deinen Entwicklungsweg klar und systematisch weitergehen möchtest, empfehle ich dir als nächsten Schritt das folgende Seminar:
Schamanische Blume des Lebens


Lichtkörper - was ist das eigentlich?
In dem von mir veröffentlichten Artikel finden Sie die Definition des Lichtkörpers und die Beschreibung des Unterschieds zwischen Lichtkörper und Aurakörper.

Startseite


zurück | Startseite | Drucken | Suche | vorwärts




Margit Eres Kronenberghs
info@margit-eres.de
0172 7232311


Die Neue Zeit - ein sanfter Weg in die Neue Energie