Raftan, energetisches Facelifting, Lichtkosmetik, Ilahinur
Verjüngungsspezialistin energetisches Facelifting
0

PLZ - 6

PLZ - 6

energetisches Facelifting Lichtkosmetik Raftan

Energetische Verjüngung - PLZ - 6



Startseite / News

PLZ 6

Altenstadt - PLZ 60674
Susanne Börstler
In meinem Studio für mehr Ausstrahlung, innere Liebe und Harmonie hat das energetische Facelifting seit 2008 seinen festen Platz. Es ist nich nur eine wunderbare Methode der Verjüngerung, sondern wirkt auch sehr entspannend und heilsam. Meine Behandlungen unterstütze ich gerne mit Massagen oder mit ThetaHealing - einer mentalen Heilmethode oder intigriere sie in einer Kosmetikanwendung.
Nähre Infos unter: www.susanne-boerstler.de, Tel. 06047 954 200


Heidelberg
Regine Klette
Ich habe als junge Frau selbst eine Verbrennung 3. Grades im Gesicht und Dekolleté erlitten. Die Wunden wurden Im Krankhaus und 2 Jahre danach beim Hautarzt schulmedizinisch versorgt. Dann mit 47 Jahren bekam ich immer wieder Schmerzen auf der Stirn und besonders im Dekolleté.

Nach vielen vergeblichen Therapien bei Ärzten recherchierte ich nach Möglichkeiten für mich im Internet und fand so Margit. Lernte sie persönlich kennen und fing alsbald mit meiner Ausbildung an und ließ mich regelmäßig von ihr über die Ferne behandeln.

Ich stellte fest, dass durch Margit´s energetische Unterstützung auch viele traumatisch - durch die Verbrennung - bedingte Blockaden gelöst wurden. Auch spürte ich immer wieder nach der eigenen oder Margit´s Fernbehandlung eine Veränderung in meinem Energiesystem und ich hatte manchmal das Gefühl, leichter zu sein. Körperlich gesehen. Ich bin nicht übergewichtig, ich fühlte mich einfach körperlich leichter und insgesamt entspannter.

Mir gefällt besonders der ganzheitliche Ansatz des energetischen Facelifting´s. Die Methode verjüngt nicht nur das Gesicht, sondern regeneriert auch den gesamten Körper. Alles hängt miteinander zusammen! Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es wohl etwas Zeit braucht. ABER es funktioniert wirklich.

Nach einem Jahr der Behandlung durch Margit und meiner eigenen Selbstbehandlung stellte ich fest, daß ich keine Schmerzen mehr hatte. Ich habe keine Rötungen mehr, insgesamt ist meine Haut nicht mehr so großporig und ich stellte auch fest, daß ich generell ein festeres Hautbild habe.

Ich massiere selbst regelmäßig seit Jahren mein Gesicht und Dekolleté und mache Gesichtsyoga und lasse dabei die Verjüngungsenergie mit einfließen.

Interesse an Verjüngungsenergie? Gerne Melde Dich bei Regine Klette unter www.RegineKlette-Beratung.de oder 06221/890 740 oderregine.klette@gmx.de


Auf der folgenden Seite finden Sie sehr detaillierte Informationen über die Entwicklung der Hautzellen.


Terminübersicht.

Startseite


Einzel-Coaching | Verjüngung | Innere Gelassenheit | Persönlichkeitsentwicklung | Heiler-Ausbildung | Meister-Akademie | Mensch-Sein | Team | Termine | Leitfaden | Referenzen | Diverse


Energetische Verjüngung - PLZ - 5